Channeling für Juli 2018

 

Monats Channeling für Juli 2018

Eure Einzigartigkeit will gelebt werden

 

Nur zu gerne erinnern wir euch immer wieder daran euch wieder eurer Einzigartigkeit bewusst zu werden.

So oft belastet ihr euch mit Gedankengängen wie: “Ich bin nicht gut genug”, “Andere sind besser als ich”, “Was soll an mir schon besonderes sein”, Ich verdiene es nicht”, “Ich bin es nicht wert”, “Es darf mir nicht gut gehen… weil es XY schlecht geht…” usw. Wenn ihr diese und ähnliche Unwahrheiten über euch selbst doch nur endlich loslassen würdet. Lasst sie los, gebt sie frei ihr braucht sie nicht mehr! Übergebt sie mittels eurer bewussten Absicht euren Schutzengeln, der Geistigen Welt mit der Bitte um vollständige Transformation. Macht euch dies zu einem täglichen Ritual wie z.B. Zähne putzen.

So lange haben euch diese negativen Glaubensmuster über euch selbst begleitet. Viel mehr sind es jedoch Glaubensmuster über die, die ihr bisher glaubtet zu sein. Versteht ihr? Doch glaubt uns, wenn wir euch sagen, dass zwischen dem der du glaubst zu sein, weil es dir möglicherweise so eingeredet wurde, und dem, der du WIRKLICH bist Welten liegen!

Wir sehen dich so wie du WIRKLICH BIST!
Wir kennen dich und deine wahre Kraft.

 

Dein persönliches Erwachen

Begegnen dir in letzter Zeit immer wieder Zeilen in denen geschrieben steht, wie einzigartig, wundervoll, wertvoll und kraftvoll ihr alle seid? Dass ihr stets geliebt seid und von der Geistigen Welt sehr geachtet und bewundert werdet für das, was ihr in diesem euren irdischen Leben leistet und meistert?

Vielleicht kannst du diese Worte schon nicht mehr lesen, sie verärgern dich oder stimmen dich traurig. Vielleicht aber bekommst du eine “Gänsehaut”, du fühlst dich tief in deinem inneren berührt, dein Herz öffnet sich und du spürst die Liebe die dich durchströmt. Wie auch immer du dich dabei fühlst, wir möchten dir dabei helfen diese Worte, die Wahrheit über die, die du WIRKLICH bist anzuerkennen und anzunehmen.

Ja, das kann möglicherweise dein gesamtes bisheriges Leben auf den Kopf stellen. Es ist gut möglich, dass du beginnst alles was du bisher geglaubt und getan hast in Frage zu stellen. Habe keine Angst, es ist Teil deines persönlichen Entwicklungs-Prozesses. Es ist Teil deines persönlichen “Erwachens“. Es ist Teil deines “dich selbst wieder Erkennens”.

Es ist, als würdest du langsam aus einem Traum, von dem du glaubtest er sei deine Realität, erwachen. Vieles nimmst du wie durch einen Schleier wahr, du beginnst dich an vieles zu erinnern ohne zu wissen woher diese Erinnerungen, dieses Wissen stammen. Sie sind einfach da. Unterschiedlichste Fähigkeiten können ebenso “auf einmal” da sein. Erkenne, dass all dies deinem eigenen Inneren entstammt, deiner Seele, der göttlichen Essenz die du wirklich bist. Du bist ein ebenso lichtvolles, kraftvolles und auch machtvolles Schöpfer-Wesen wie wir alle in der Geistigen Welt.

Wir sind weder “besser”, “stärker” noch machtvoller als du. Du verfügst über all die Fähigkeiten die du uns zuschreibst. Wir sind verbunden in der Einheit des großen Ganzen.

Der einzige Unterschied zwischen euch und uns liegt darin, dass wir uns über unser wahres Sein bewusst sind und ihr durch euren Eintritt in euer irdisches Leben, in die Dualität euer Wissen über die, die ihr wirklich seid sozusagen “vergessen” habt. Was wohlgemerkt Teil der Spielregeln für dieses menschliche Leben ist. Ihr habt euch vor dem Eintritt in dieses Leben auf höheren Ebenen bewusst für diese Selbst-Erfahrungs- und Selbst-Entwicklungs-Reise entschieden.

Mehr und mehr beginnt ihr euch zu erinnern. Manchmal wirkt es auf euch so als wüsstet ihr nicht mehr was nun mehr Realität für euch hat, euer bisheriges Leben oder das, was immer mehr aus eurem inneren in euer Bewusstsein steigt und gelebt werden möchte. Wir sehen, dass viele von euch Angst davor haben “überzuschnappen” oder für “verrückt” gehalten zu werden. 😉

Viele von euch sind bereit diesen bewussten Weg des Erwachens zu gehen trotz ihrer Ängste. Das ist gut so. Stellt euch euren Ängsten und wisset, dass auch sie letztlich nur eine Illusion, eine Täuschung eures Verstandes sind aufgrund eurer bisherigen Lebens-Erfahrungen, aufgrund der, die du bisher glaubtest zu sein.

Die Illusionen, die Selbst-Täuschungen beginnen sich aufzulösen und dieser Prozess ist nicht mehr aufzuhalten wenn er einmal begonnen hat. Im Grunde beginnt dieser Prozess bereits mit eurer Geburt. Vieles davon lief allerdings für euch unmerklich und unbewusst ab, da es sonst für einige von euch “zu viel” gewesen wäre.

Die Reaktionen eures Umfelds

Euer Umfeld, euch nahe stehende Menschen können durch euren Entwicklungs-Prozess mit ihren eigenen Ängsten konfrontiert werden. Und ein jeder reagiert darauf anders. Je tiefer sie selbst noch schlafen, desto mehr werden sie versuchen euch einzureden, dass euer Weg der “falsche” sei. Sie werden alles was ihr tut/sagt in Frage stellen, Erklärungen und Beweise von euch verlangen. Manche werden euch möglicherweise auslachen, beschimpfen oder sich sogar von euch abwenden/zurückziehen.

Bitte versteht, dass ihre Re-Aktionen, ihr Verhalten NICHTS mit euch selbst zu tun hat!

Je mehr ihr selbst erwacht, je mehr ihr in der Verbundenheit mit euch selbst, eurem Herzen, eurer Seele, eurer eigenen göttlichen Essenz seid, desto stärker leuchtet euer eigenes Licht! Und dieses euer Licht strahlt aus eurem Herzen in die Herzen eurer Mitmenschen, wodurch ihnen ihre eigenen meist unterdrückten, versteckten und oft auch unbewussten Ängste und Gefühle sichtbar gemacht werden können. Und das löst in ihnen noch mehr Ängste aus, die sie oft nicht bereit sind anzuschauen. Sie verbinden die Ängste und für sie unangenehmen Gefühle dann mit euch und um das zu beenden, weil der Schmerz für sie ansonsten zu stark wird, werden sie sich unter Umständen von euch distanzieren.

Erkennt und versteht ihr diese Prozesse, diese Vorgänge?

Erinnert euch, wie oft es euch bereits selbst so ergangen ist und erkennt, wo es euch heute möglicherweise noch selbst so widerfährt. Je bewusster ihr euch über diese Vorgänge seid, desto leichter könnt ihr sie als solche erkennen und als eine weitere Entwicklungs- und Wachstums-Chance für euch erkennen und annehmen.

 

Akzeptiert die Wege anderer

 

Was uns auch sehr wichtig ist euch mitzuteilen:
Akzeptiert die Wege und Entscheidungen anderer!

Nicht jeder will/kann euch zum jetzigen Zeitpunkt verstehen und nicht jeder will/wird den Weg mit euch zusammen weiter gehen. Jeder einzelne von euch, jede Seele hat ihren eigenes Entwicklungs- und Erfahrungs-Programm. Auf Seelen-Ebene seid ihr euch dessen bewusst und unterstützt euch dabei gegenseitig auf die unterschiedlichste Art und Weise. Was wiederum aber oftmals auch bei vielen von euch noch unbewusst abläuft. Erinnert euch zwischendurch selbst daran. So fällt es euch leichter eure Mit-Menschen zu akzeptieren und sein zu lassen wie sie sind.

Je mehr ihr euch selbst akzeptiert so wie ihr seid,
desto leichter fällt es euch auch andere zu akzeptieren.

Seid euch bewusst, dass wir JEDEN von euch so sehen wie er WIRKLICH ist! Ihr seht meist nur die unbewussten “Rollen” die andere “spielen”. Aber auch diese sind Teil ihres Lebens. So wie eure “Rollen” die ihr möglicherweise noch in den ein oder anderen Lebens-Bereichen spielt ebenso zu eurer Lebens-Reise gehören.

Eure göttliche Essenz

Nehmt euch auf tieferen Ebenen wahr! Spürt euch und eure Verbundenheit zu eurer Seele, eurem Höheren Selbst, zu euren Begleitern aus der Geistigen Welt. Fühlt und “hört” (dies ist oftmals ein inneres hören) wie sie euch immer wieder zuflüstern: “Du bist einzigartig, wundervoll, wertvoll und wunderschön. Wir sind stolz auf dich und lieben dich so wie du bist. Du bist mutig, kraftvoll und stark. Traue dich DU SELBST zu sein! Traue dich dein wundervolles Licht leuchten zu lassen und der tiefen Liebe deines Herzens zu folgen. Wir sind immer an deiner Seite. Vertraue dir selbst und vertraue uns!”

Wir werden niemals müde euch diese Worte zuzuflüstern. Denn sie sind die Wahrheit. Wir tun dies aus tiefer Liebe und Verbundenheit zu euch. Sie spiegeln die göttliche Essenz wieder die ihr wirklich seid. Du bist NIEMALS alleine, auch wenn du dich vielleicht manchmal alleine fühlst.

Verbinde dich in solchen Momenten über deinen heilsamen Atem mit der Liebe von Mutter Erde. Bitte sie dich gut zu erden und dir ihre liebevollen, heilsamen und stärkenden Energien zuströmen zu lassen.

Gehe barfuß über eine Wiese, lege dich für ein paar Minuten (oder auch länger wenn du möchtest) auf den Boden und beobachte einfach deine Atmung. Mache einen schönen Spaziergang im Wald und genieße die Energie der Bäume. Lehne dich an einen Baum, umarme ihn und spüre eure tiefe Verbundenheit.

Macht euch auch dies nach Möglichkeit zu einem (täglichen) Ritual, ein energetisches Ritual welches euch dabei hilft euch zu erden und euch in eurer eigenen Mitte zu zentrieren und eure Energiereserven wieder aufzuladen. Ob nach einem anstrengenden Tag, einem bevorstehenden herausfordernden Termin oder eben einfach so. Es wird euer Leben auf vielen Ebenen bereichern.

Unsere abschließenden Worte sind ähnlich wie die zu Beginn:

Lebt eure Einzigartigkeit ! Lebt eure Individualität! 

 

* * * * * * * * 

 

 

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich stimme zu, daß meine persönlichen Daten übertragen werden an MailChimp (Newsletter Anbieter) ( more information )

(Deine E-mail wird niemals an Dritte weitergegeben. Sie dient nur der Zusendung meines Newsletters, den du jederzeit abbestellen kannst. Mehr Infos unter Datenschutz.)