Coaching auf Spenden-Basis

Seelen-Coaching auf Spenden-Basis

 

Nun habe ich lange überlegt, wie ich euch in der aktuellen, für viele doch sehr herausfordernden Zeit, noch mehr mit meinem Wirken unterstützen und begleiten kann. Somit folge ich jetzt meinem Impuls euch meine Seelen-Coachings auf Spenden-Basis anzubieten. So habt ihr auch die Möglichkeit mich und meine “Arbeit” etwas näher kennen zu lernen.

Jeder darf als Energieausgleich für mein Coaching das überweisen, was für ihn möglich ist und was er bereit ist zu geben. Einen Teil der dadurch entstandenen Einnahmen werde ich dann als Spende einem wunderbaren Tierschutzverein zukommen lassen. Somit empfängt und gibt jeder etwas auf seine Weise, das gefällt mir sehr gut. 😉 Das Angebot gilt bis 29.05.2020.

Wenn du magst, begleite ich dich sehr gerne mit meinen Inspirationen, Motivationen, mit meinen Möglichkeiten auf energetischer Ebene ein paar deiner Blockaden aufzulösen und deine Selbstheilungskräfte etwas anzustupsen, damit du wieder mehr in deiner Mitte, in deiner eigenen Kraft bist. Ich arbeite sehr intuitiv und lasse mich von meiner Seele inspirieren und führen, was anhand deiner Themen jetzt für dich das Beste ist. Meine äußeren Werkzeuge sind u.a. die Kinesiologie, Innerwise, Quantenheilung, Heilpendeln, energetisierte Engelymbole von Ingrid Auer u.ä.

 

 

Mögen wir gemeinsam unsere Welt, die innere wie die äußere, zu einem Ort der liebevollen Begegnung gestalten wo jeder sein darf wie er ist. Lassen wir unsere Liebe, unser leuchtendes Licht, unser Mitgefühl und unsere Gaben in die Welt fließen, so wie es jeweils benötigt wird. Ergänzen wir uns in unserem Sein und erinnern wir uns gegenseitig an die, die wir wirklich sind sowie an unsere Herzens- und Seelen-Aufgabe in dieser Welt.

Richten wir also unseren Fokus gemeinsam auf das, was wir uns wirklich ersehnen, in und mit der Liebe unseres Herzens. Denn Liebe ist allemal viel stärker und kraftvoller als alles, was uns in der Welt der Illusion als Wahrheit präsentiert wird.

 

Wahrheit ist nur in unseren Herzen zu fühlen. Wir er-kennen die Wahrheit, wir er-kennen den tieferen Sinn der Dinge, den Ruf von Mutter Erde zur Heilung, den Ruf unserer Seelen zur Selbst-Heilung.

 

Bitte hab dafür Verständnis, dass ich die Coachings in dieser Form zeitlich etwas eingrenzen werde. Meine Coachings sind möglich per Telefon, Skype oder auch als E-Mail Beratung, je nachdem wie es für dich stimmig ist. Kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular weiter unten  für deinen Coaching Termin. Ich melde mich bei dir so schnell wie möglich und alles weitere besprechen wir dann gemeinsam.

 

Nun bist du dran. Los, trau dich.
Ich freue mich schon sehr auf dich! 😉

 

Der oben erwähnte Tierschutzverein, den ich sehr gerne mit Spenden aus den Coachings unterstützen möchte ist “Angels for Dogs”. Ich kenne die Vereinsgründerin Linda schon seit fast 10 Jahren und ich weiß, dass wirklich jeder Cent den Tieren zu Gute kommt. Meine neue wundervolle Fellnase Tobi ist vor fast 5 Monaten auch über ihren Verein aus Rumänien zu mir und Amy gekommen. 😉

 

 

%d Bloggern gefällt das: