Das Leben beschenkt dich jeden Tag

Nimmst du die Geschenke deines Lebens wahr?

 

Ich fühle mich in letzter Zeit sooo sehr vom Leben beschenkt, es ist einfach wundervoll. So viele Dinge ergeben sich auf einmal wie von alleine, es ergeben sich wundervolle Möglichkeiten, neue großartige Menschen finden sich ein in meinem Leben. So fühlt es sich an, wenn man selbst im Fluss ist. Wenn man dem Leben erlaubt durch einen zu fliessen und wenn man sich öffnet für das, was wirklich zu einem möchte.

Und wichtig dafür finde ich, ist immer wieder aufzuräumen, im innen wie im aussen. Denn all die alten „Platzhalter“, ob Menschen, Situationen oder Gegenstände usw. dürfen hin und wieder rausgekehrt werden. Denn nur so werden Plätze frei für all die wundervollen Menschen, Situationen und Erfahrungen die schon lange darauf warten zu dir zu kommen. Doch bislang warst du womöglich „zugemüllt“. 😉

Da ich in den letzten Monaten ordentlich in meinem innen und aussen aufgeräumt habe, hat viel Schöneres nun die Möglichkeit in meinem Leben Platz zu nehmen. Und das zeigt sich aktuell in vielerlei Hinsicht. Ich finde es mega spannend und geniesse es mich dieser wundervollen Energie hinzugeben.
Und ich für meinen Teil freue mich immer wieder darüber, wenn mir das Leben zeigt, dass da irgendwo doch noch jemand oder etwas ist, der/die nichts mehr in meinem Leben zu suchen hat. Meine Seele hat mich teilweise schon seit mehreren Wochen darauf hingewiesen, aber auch ich mache da manchmal die Ohren auf „Durchzug“. 😉 Was aber nichts daran ändert, dass meine Liebe Seele Recht hat und natürlich immer nur das Allerbeste für mich möchte.

Und so sage ich meiner lieben Seele herzlichen Dank für die Hinweise und sage den Menschen und Situationen die ich auch heute wieder aus meinem Leben verabschieden durfte:“ Danke für die gemeinsame Zeit, für all die Erfahrungen, die Begleitung doch nun ist es an der Zeit, dass jeder seinen eigenen Weg weiter geht. Seid gesegnet auf eurem weiteren Weg und folgt immer eurem Herzen.😉

Oft vergisst manch einer bei diesen Abschieden/Trennungen dabei die Liebe, die Wertschätzung dem anderen gegenüber, wird er doch zu sehr von tief liegenden alten Mustern überrollt. Die eigenen Erwartungen und Illusionen wurden nicht erfüllt, wie könnten sie auch. 😉 Daher finde ich es wichtig stets in Dankbarkeit, Liebe und Mitgefühl zurück zu blicken und dem anderen seine Freiheit zu lassen. Mit allem anderen würde man sich auf energetischer Ebene an jemanden ketten und wer möchte das bitte freiwllig?! 😉

 

Also, für mich liegt in jedem Ende ein Geschenk, etwas großartiges, da es mir anzeigt, dass etwas Neues, großartiges ansteht bzw. womöglich auch schon da ist und das „alte“ eben nicht mehr „benötigt“ wird. Wir entwickeln uns stetig weitere, unser Bewusstsein verändert sich stetig und so passt vieles eben auf einmal nicht mehr und das alles ist vollkommen ok. Das gehört zum Leben. Geben wir uns dem hin sagen wir JA und die Energie, der Fluss kann weiterhin ungehindert durch uns und unser Leben fliessen.
Und nach diesen Abschieden, dem Loslassen kann ich auf einmal auch wieder viel freier atmen! Wow! Und daran merkst du, dass es allerhöchste Zeit war. 😉

Und in 2017 steht so einiges an, für sehr viele von uns. 😉

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen wundervollen Tag, achte auch auf die kleinen Geschenke des Lebens und lasse es dir gut gehen. 😉

P.S.: Ich spüre sehr die wundervolle Wirkung auf mich und in meinem Leben, seid ich täglich mein Dankbarkeits-Buch schreibe. Vielleicht als kleiner Tipp, Erinnerung und Inspiration für dich.

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.

Seite teilenPin on Pinterest2Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone