Energetisiertes Engel Wasser

Wasser energetisieren mit den Engeln

 

Ich liebe es mit den Engel Therapie-Symbolen von Ingrid Auer zu “arbeiten”. Ich habe fast immer 1 – 2 Engelkreise hier liegen. Sei es für mich, für meine Tiere oder für jemand anderen. Auch meine Pflanzen kommen ab und an in den Genuß der Engel Energien. Meist in Form von energetisiertem Wasser.

Energetisiertes Wasser trinken meine Tiere und ich auch regelmässig. Ich ziehe intuitiv passende Engelkarten und stelle auf diese einfach einen Krug mit Wasser. Nach kurzer Zeit ist das Wasser mit den Engelenergien aufgeladen und wir können es geniessen. Das Wasser sieht zum einen ganz anders aus, man sieht es an den vielen Bläschen und ich finde es schmeckt auch anders. Zudem trinke ich automatisch mehr, wenn ich das energetisierte Wasser trinke. Ähnlich ist es, wenn ich mir mit dem Bioresonanz Gerät Frequenzen auf Wasser überschwinge. Es sieht ähnlich aus und ich trinke ebenfalls mehr. Wirklich sehr interessant und faszinierend. 😉

Energetisiertes Wasser mit Engel Therapie-Symbolen.

Energetisiertes Wasser mit Engel Therapie-Symbolen.

Bestimmte Engel Karten lege ich auch unter fast alle Lebensmittel, Kosmetika, Nahrungsergänzungen usw. um diese zu “reinigen”. Für mich und meine Tiere habe hier ich meist Engel Kreise um unsere Fotos liegen. Manchmal lege ich mir auch ein aktuell passendes Symbol unter’s Kopfkissen. Heute habe ich für meine Tiere jeweils intuitiv ein Symbol gezogen und dieses unter den Futter- und Trinknapf gelegt sowie ihnen unter den Fellpopo geschoben. 😉

In bestimmten Situationen bitte ich die Engel um ihre Unterstützung und Begleitung. Dann ziehe ich entweder intuitiv Symbolkarten oder pendle sie aus. Auf jeder Karte steht der Name des Engels und das Thema um was es geht und es ist ein entsprechendes Symbol abgebildet. In den dazugehörigen Büchern kann ich dann nachlesen für welches Thema der jeweilige Engel genau steht, um welche Blockaden es geht und welche Themen hinter möglichen Körperlichen Blockaden liegen. Dabei steht dann, je nach Buch, auch noch eine tolle Meditation. Die Karten lasse ich dann so lange liegen wie es nötig ist. Zwischendurch teste ich kinesiologisch (mit dem Armlängentest) nach ob die Symbole noch liegen bleiben sollen, ob ich welche raus nehmen und neue dazu legen soll. Auf die Karten stelle ich mir dann immer wieder ein Glas oder eine Karaffe mit Wasser, so können die Energien auf der körperlichen Ebene zusätzlich wirken.

Und man kann sich dessen gewiss sein, dass die Engel einem umgehend behilflich sind. Sei es bei einem bestimmten Thema oder im Allgemeinen. Wichtig ist einfach wachsam zu sein und aufmerksam auf die Dinge zu achten die anders sind. Ich habe oft das Gefühl, dass vieles auf einmal “fluppt”, was ich mir dann gar nicht anders erklären kann, als dass die lieben Engel ihre Flügel im Spiel haben. 😉

Wenn ich die Karten für andere Menschen oder deren Tiere ziehe, schicke ich ihnen ein Foto davon. Das können sie sich dann ausdrucken so oft sie möchten und bei sich tragen, auf den Nachttisch oder Küchentisch legen und eine Kerze dazu anzünden, ein Glas Wasser drauf stellen, bei die Tieren ins Körbchen legen, an die Stalltür des Pferdes hängen usw. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Viele Menschen sind alleine von den Fotos sehr tief berührt, was zeigt, dass sie mit den Engel Energien in Resonanz gehen.

Hier sind mal ein paar Fotos von verschiedenen Engel Symbol Kreisen. Ich lege sie ganz intuitiv um das Foto. Die Fotos von mir sind von vor ein paar Jahren, da hatte ich meine Haare noch schwarz gefärbt. 😀

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.

Seite teilenPin on Pinterest0Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone