Deine Wertschätzung

 

Deine Wertschätzung

 

Du möchtest dich gerne bei mir bedanken für meine vielen kostenfreien, wundervollen Inspirationen, Seelen-Botschaften und Herzens-Berührungen die dich auf deinem Weg begleiten dürfen?

Wenn du magst, kannst du deiner Dankbarkeit sehr gerne mit einer Spende deiner Wahl Ausdruck verleihen. Ich freue mich über jede Spende die ich von Herzen empfangen darf. 😉

Wenn du kein Paypal Konto hast kannst du auch gerne eine normale Überweisung vornehmen, ich schicke dir meine Bankdaten auf Anfrage gerne per E-Mail. Schreib’ mir einfach eine E-Mail oder nutze mein Kontaktformular. Oder du nutzt den guten alten Postweg und schickst mir einen netten Brief an meine Adresse – siehe Impressum.

 

Ich sage bereits jetzt von ganzem Herzen DANKE an dich.

Fühle dich ganz lieb umarmt, wenn du magst. 😉

 


Jetzt Spenden   —>   

 

 

 

 

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: