Engel Symbole

Engel Therapie Symbole

Ein Schlüssel zur Engelwelt und eine hilfreiche energetische Begleitung in den unterschiedlichsten Lebens-Bereichen und Lebens-Situationen sind die wundervollen Engel Symbole von Ingrid Auer. Neben den 49 Engelsymbolen gibt es noch  21 Engel-Transformations-Symbole sowie viele Engel-Therapie-Symbole.

Engel Symbolkreise können grundsätzlich immer gelegt werden. Z.B.:

  • Zu aktuellen Themen, Situationen was auch immer dich belastet oder blockiert.
  • Zum Jahresende hin können 13 Engelsymbole für das neue Jahr gezogen werden. Für jeden Monat eine Engelkarte, die dir dann die Tendenz des jeweiligen Monats aufzeigen kann. Die 13. Engelkarte zeigt die Jahrestendenz an.
  • Ebenso können die Engelsymbole an deinem Geburtstag gezogen werden und zeigen so die Tendenzen in jedem Monat deines neuen Lebensjahres und für das Jahr selbst.
  • Es kann ein kleiner oder ein großer Schutzengelkreis nur mit den Erzengeln ausgelegt werden.
  • Cutting-Kreise können gelegt werden um sich von „unliebsamen“ Situationen und Umständen zu verabschieden und um sich mit Hilfe der Engelwelt für neues, passenderes zu öffnen.

Intuitiv, per kinesiologischem Armlängentest oder mittels meines Pendels wähle und ziehe ich für dich die Engel-Karten, die dich bei deinem Thema, in deiner derzeitigen Lebens-Situation entsprechend unterstützen können. Anhand ihrer Botschaften erhälst du Hinweise, die dir als Impulse und Anregungen dienen können.

Das Foto deines Engelkreises schicke ich dir dann per E-mail zu und du kannst es dir so oft ausdrucken, wie du möchtest. Du kannst das Foto mit deinem Engelsymbolkreis ganz unterschiedlich nutzen. Sei dir gewiss, dass die Engelwelt dich so unterstützt, wie es zu deinem höchsten Wohle ist. 😉

Du kannst das Foto:

  • auf deinen Nachttisch legen oder unter dein Kopfkissen.
  • ein Glas Wasser drauf stellen.
  • es auf den Küchentisch legen oder auf eine Kommode wo du es mehrmals täglich siehst. Evtl. eine Kerze dazu (unter Aufsicht), ein Räucherstäbchen usw.
  • es in deine Hände nehmen, dabei meditieren und dich inspirieren lassen.
  • in der Tasche / Hosentasche bei dir tragen.
  • im Büro auf deinen Schreibtisch oder in die Schublade legen.
  • ins Auto legen.
  • Uvm…

 

Ich habe fast immer 1-2 Engelkreise für mich hier liegen. 😉 Ich bitte um die Engelenergien die mich im Moment, in meiner derzeitigen Situation hilfreich unterstützen können. Anhand der Karten sehe ich dann um welche Themen es geht, was ich selbst auch für mich tun kann. Oft stelle ich eine Karaffe mit Wasser auf die Karten und trinke mein „Engelwasser“ über den Tag verteilt. Ich bin immer wieder überrascht wie schnell die Engel teilweise „arbeiten“. Es ist natürlich wichtig wachsam durch’s Leben zu gehen und auch auf die kleinen Hinweise, inneren Impulse und Veränderungen zu achten. Hilfe kann oft aus Richtungen kommen von denen wir es nicht erwartet oder an sie gedacht hätten. Neue Lösungs-Möglichkeiten zeigen sich oder man fühlt sich einfach irgendwie leichter und ist mehr im Vertrauen.

Da es jeder anderes empfindet kann man natürlich nicht sagen wie sich die Arbeit der Engel zeigen wird. Wichtig ist offen zu sein, zu vertrauen und sich bei den Engeln für ihre Unterstützung und Begleitung zu bedanken. 😉

Die Engel-Kreise können vollkommen unterschiedlich aussehen, je nachdem, welche Engel-Symbole gewählt werden.

Engelsymbolkreis

Engel Therapie Symbole, Schutzkreis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um einen Engelkreis für dich zu legen benötige ich lediglich deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum oder deinen Wohnort. Teile mir diese bitte nach dem Kauf per E-Mail mit. Du erhälst dein Foto mit deinem Engelkreis dann innerhalb von 3-5 Werktagen per E-Mail.

Gib bei deiner Überweisung auch bitte deinen Namen mit an.

Möchtest du lieber per Banküberweisung bezahlen ist natürlich auch das möglich. Kontaktiere mich dazu einfach über das Kontaktformular oder schreib‘ mir eine E-mail. Ich sende dir meine Bankdaten dann per E-mail zu.

Engel Symbolkreis



Du möchtest einen Engel Schutz- / Heilkreis für dein Tier? Dann schau mal HIER.

 

Diese energetische Arbeit ist seitens der Schulmedizin bisher noch nicht anerkannt und sie ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. 😉

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Seite teilenPin on Pinterest0Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone
%d Bloggern gefällt das: