Engel-Wasser für alle…

 

In den letzten Wochen “arbeite” ich wieder sehr intensiv mit den unterschiedlichen Engel-Symbolen von Ingrid Auer. Zudem sind auch noch ein paar weitere Engel-Aura Essenzen hinzugekommen. Z.B. Energetische Reinigung, energetische Abgrenzung und Meister-Essenzen.

Durch die himmlische Hilfe geschieht in den letzten Wochen soooo unfassbar viel, dass ich einfach nur glücklich, dankbar und erfüllt bin. So viele Neuigkeiten, so viele Verbesserungen, so viele wundervolle Momente, Begleitung und Unterstützung auf und von allen Ebenen. Wenn ich dann zwischendurch ganz ruhig hier sitze und dankbar über alles nachsinne, dann steigen mir einfach nur Tränen der Be-Rührung in die Augen und ich kann mein Glück kaum fassen. Und dennoch weiss ich: JA, ich habe es verdient!!! 😉

Da allem äusseren ja meist eine innere Veränderung vorangeht zeigt mir dies, dass ich in meinem inneren nochmals einiges aufgeräumt, los- und vor allem auch zugelassen habe. Ich habe in verschiedenen Bereichen noch so viel Widerstand meinerseits erkannt und bin dem wie auch mir selbst mit gnadenloser Ehrlichkeit begegnet. Ich wollte natürlich (wie so oft) das Leben dirigieren, wollte mit Gott verhandeln und glaubte zu wissen was für mich wohl das beste sei. Da zeigt sich dann manchmal noch der typische Widder, der so gerne mit dem Kopf durch die Wand möchte und der sich auch in etwas verbeissen kann obwohl er merkt, dass es ihn nicht weiter bringt sondern nur unnötig schwächt.

So habe ich also in den letzten Wochen und Monaten erneut viel, viel Innenschau und innere Transformationsarbeit geleistet. Denn wenn ich anderen Menschen helfen möchte, kann ich das am ehesten, wenn ich immer wieder auch in mir selbst aufräume. Wer glaubt, nur an anderen etwas “tun” zu müssen, wird irgendwann eines besseren belehrt werden. Denn das, was ich glaube anderen tun zu müssen, darf ich ersteinmal mir selbst tun. 😉

Ich glaube für mich sogar irgendwo, dass es gar nicht nötig ist irgendjemandem zu “helfen”. Denn letztlich kann sich jeder selbst am besten helfen. Das was ich kann, kann grundsätzlich auch ein jeder andere – ja auch du. 😉 Letztlich denke ich, dass ich durch mein tun, meine Inspirationen, die Art wie ich mein mein Leben lebe anderen Menschen mehr “helfe” als ich glaube. Denn letztlich geht es doch nur darum, dass wir uns gegenseitig an uns selbst erinnern. An das wundervolle Wesen, das wir wirklich sind. 😉

So, nun aber zu meinem Bericht über das wundervolle Engel-Wasser für alle. 😉

Als durch die Hitze kürzlich draussen alles so trocken war, dachte ich mir bei einem Spaziergang mit meinen Hunden, dass man sich eigentlich mit ein paar Kanistern Wasser los machen müsste um die ausgetrockneten Pfützen aufzufüllen. Damit auch all die Tiere in freier Natur etwas zu trinken haben.

Nunja, als es dann vor ein paar Tagen ordentlich regnete, waren die Wasserpfützen wieder gut aufgefüllt. Und so folgte ich gestern meinem Impuls eine Flasche Wasser mit verschiedenen Engel-Symbolen zu energetisieren. (Dazu stelle ich die Flasche einfach einen Augenblick auf ein paar intuitiv ausgewählte Engel-Symbole.) Ich zog mit meinen beiden Hunden los und gab von diesem Engelwasser in jede Pfütze etwas hinein und freute mich darüber wie verrückt. Auch wurde meine Bitte erfüllt, dass ich das alles in Ruhe tun kann ohne, dass mir jemand begegnet. 😉
Als ich auf unserer Runde so unterwegs war und in jede noch so kleine Pfütze etwas von dem Engelwasser hineingab hatte ich auf einmal immer wieder im Sinn: “Auch DAS ist Liebe!
Das hat mich so unendlich erfreut und selbst tief berührt. Ich dachte daran, wieviele Tiere nun dieses energetisierte Engelwasser trinken mögen. Ob Vögel, Libellen, Hunde, Rehe, Mufflons, Füchse, Wildschweine, Ameisen usw. usw. Wir haben hier einiges an Tieren….
Und weil ich das so toll fand habe ich es gleich heute auf einer anderen Runde nochmal so getan. 😉

In dem kleinen Fläschchen habe ich Engel-Aura-Essenzen abgefüllt. Das nehme ich seit einiger Zeit auch mit auf meinen Spaziergängen und versprühe es wann immer ich den Impuls verspüre. Ich hatte es auch schon im Bus und in der Bahn versprüht. Und den Rest überlasse ich der Engelwelt, denn sie wissen viiiiiiel besser wie es hier und überall wirken darf.

Danke für diese wundervollen Möglichkeiten und Inspirationen. 😉

Kennst und hast du möglicherweise auch schon Engel-Symbole von Ingrid Auer? Liegen sie vielleicht schon lange ungenutzt in einer Schublade? Dann ist die vielleicht ein Impuls für dich diese wieder heraus zu nehmen und sie in deinen Alltag mit zu integrieren. Es ist soooo vieles mit ihnen möglich.

Wenn du selber keine Engel-Symbole zur Verfügung hast, dann lege ich sehr gerne intuitiv für dich einen Engelkreis, der dich in deiner aktuellen Situation unterstützen kann. Mehr dazu findest du hier:

Dein Engel-Symbolkreis

******

In diesem Sinne wünsche ich dir eine wundervolle, erfüllte Woche. Möge sie begleitet sein von vielen wundervollen, himmlischen und irdischen Helferleins die jetzt für dich gut und wichtig sind. 😉

Herzliche Grüße,

Ursula

Merken

Merken

Merken

Merken

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.

Seite teilenPin on Pinterest4Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone