Finanzieller Mangel

 

Durch den finanziellen Mangel hältst du in gewisser Form dein „Leiden“ aufrecht.
Du hast dir diesen Mangel erschaffen um dir selbst zu bestätigen, dass du es nicht wert bist geliebt und angenommen zu werden so, wie du bist. Bisher warst du nicht bereit diese Illusion als Lebens-Lüge zu erkennen und anzunehmen. Denn das würde bedeuten, anzunehmen, dass du viele Jahre in einer selbst erschaffenen Lüge gelebt hast.

Doch dieses Lügengebilde bricht nun vollständig in sich zusammen, da du dich immer mehr mit deinem wahren Sein und deiner wahren Essenz verbindest und dich auch damit identifizierst.

Mit deinem eigenen Licht leuchtest du selbst in die kleinsten, dunkelsten und tiefsten Ecken und bringst so selbst das ans Licht, was nicht deiner wirklichen Wahrheit entspricht. Du erkennst also deine eigenen Lügen-Gebilde, die du irgendwann aus Verletzungen heraus erschaffen hast.

Je mehr du dich dir selbst und deiner Liebe in dir näherst, desto mehr fließt deine Liebe auch in alles, was dich umgibt. Und die Liebe vermag alles zu heilen wenn du bereit bist, genau hin zu schauen, zu erkennen, zu akzeptieren und um es dann in Liebe loszulassen.

Denn alles, was du versuchst zu unterdrücken, was du in den dunklen Ecken belassen möchtest hindert dich an deiner weiteren Entwicklung. Hindert dich am weitergehen und auch an der Heilung dieser Themen und Lebens-Bereiche. Dort ist Stagnation. Alles staut sich in diesem Bereich und verhindert den natürlichen Fluss. Den Fluss der Liebe und der Fülle. Das wonach du dich jedoch sehnst.

Um dir zu helfen leuchtet dein Licht nun ganz stark in all diese Bereiche und du siehst davon immer mehr. Deshalb tauchen in deinem äußeren auf einmal viele dieser Themen auf und es stagniert in diesem Bereich vollkommen. Du kannst diese Stauungen nur aus deinem Inneren heraus heilen und somit wieder in den freien Fluss bringen.

Sei bereit Liebe zu geben und Liebe zu empfangen! Liebe ist in allem was du tust und was du gibst. So kommt sie auch wieder zu dir zurück. Du bist stets umgeben von Liebe. Aus dir selbst heraus und aus dem, was dir das Leben zurückgibt. Liebe ist stets in allem was ist. Somit auch in all deinen Lebens-Bereichen.

Lasse zu, dass sie all deine Lebens-Bereiche berührt und erfüllt.
Du bist erfüllt von Liebe! Lasse diese heraus fließen um in alles zu fließen, was dich umgibt.
Lasse die Liebe alles erfüllen was du tust, was du gibst und was du empfängst.

Liebe kann immer nur Liebe anziehen und sich als Liebe vermehren!

Es geht immer nur darum, die Liebe in sich selbst, in allen Erfahrungen und in allem, was einen umgibt zu erkennen und anzunehmen.

fuelle-des-lebens-geldwesen-rechnungswesen-liebe

Nach dieser Seelen-Botschaft kam mir auf einmal ein Begriff in den Sinn: Rechnungs-Wesen! Wenn wir alles als Wesen betrachten bekommt das, was uns vielleicht „stresst“, vor dem wir uns ängstigen ein Gesicht, es erhält Leben.

Auch das Rechnungs-Wesen möchte letztlich geliebt, gewertschätzt und angenommen werden. Stell‘ dir vor, es wird immer nur als etwas schlechtes, schlimmes, belastendes und negatives gesehen. Niemand möchte etwas mit ihm zu tun haben, alles stossen es von sich. Wie wird es sich da wohl fühlen?

Als ich das im Sinn hatte musste ich sooooo breit grinsen und ich sehe nun in jeder Rechnung vermutlich das kleine Rechnungs-Wesen was auch geliebt werden möchte. Und prompt küsste ich danach eine Rechnung die hier neben mir lag. 😀

Liebevoll – du bist voller Liebe. Liebenswert – du bist es wert geliebt zu sein / zu werden.

Ich liebe solche Wortspiele. Und vielleicht waren dies nun auch ein paar schöne Impulse und Inspirationen für dich. 😉

 

Merken

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.

Seite teilenPin on Pinterest0Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone