Meine Freebies für dich

 

Ich liebe es Menschen zu beschenken und ihnen eine Freude zu bereiten. Daher freut es mich sehr, dir hier verschiedene meiner Seelen-Produkte als kostenfreie Downloads zur Verfügung zu stellen. Wer andere beschenkt, beschenkt immer auch sich selbst. 😉

Alleine der Gedanke daran, dass sich Menschen darüber freuen, ich innerlich ihr Lächeln sehe berührt mich sehr und bringt mich in eine riesige Freude. So leicht und einfach lässt sich Freude teilen und vermehren. 😉

Nun wünsche ich dir viel Freude, sowie Inspirationen beim Lesen meiner Freebies.

Klicke einfach auf das jeweilige Bild und die Datei öffnet sich in einem neuen Fenster. Dort kannst du dir dein Freebie dann auf deinem Gerät abspeichern und sofort lesen.

 

Seelen Inspirationen und Impulse

In diesem E-Book habe ich einige Beiträge zusammen gefasst, die ich im Laufe der Zeit bei Facebook veröffentlicht habe.

 

 

Meine Seelen-Gebete

4 schöne Gebete, die ich spontan von meiner Seele empfangen habe. Zum Thema Heilung, Frieden, Dankbarkeit sowie Wohlstand und Fülle.

Leichter leben mit Affirmationen

100 Affirmationen für dich – um dich, deine Gedanken und Gefühle in eine positive, harmonische Schwingung zu bringen.

 

Intuitives schreiben – auch du kannst es

Meine Seelen-Impulse

 

 

 

 

 

Die Freebies dürfen gerne im Original weitergegeben werden, bitte mit Quellangaben und meinem Namen. 😉

 

©Ursula Thomas 2016 – 2020

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken