Fröhliche Weihnachten

Ihr Lieben,

ich wünsche euch von Herzen wundervolle, fröhliche, herzerwärmende und friedliche Weihnachtstage. Ob ihr die Tage mit euren lieben Verwandten, Freunden, Kollegen, euren wunderbaren Fellnasen oder alleine (All-EINS-Sein) verbringt. Das Wichtigste ist, dass ihr es von Herzen geniesst und es euch einfach gut gehen lasst.

Ich verbringe die Tage in Ruhe und Freude mit meinen wundervollen Fellnasen. Im Grunde lassen wir es uns gut gehen wie an anderen Tagen im Jahr auch. Denn es bedarf keiner bestimmten Tage im Jahr um glücklich zu sein, um sich mit lieben Menschen zu treffen oder um gut für sich zu sorgen. Dies sollte und darf eine Selbstverständlichkeit sein und darf oberste Priorität haben.

Jeder einzelne darf für sich selbst oberste Priorität haben. Denn jeder einzelne ist wichtig und hat einen Wert, der mit keinem Geld dieser Welt zu bezahlen ist.

Darum tue dir dann etwas Gutes, wenn dir danach ist. Sprühe dir dein bestes Parfum auf, ziehe deine hübscheste Kleidung an – immer wenn dir danach ist. Denn auf einen besonderen Tag zu warten ist vertane Zeit. Jeder Tag, an dem du lebst ist ein ganz besonderer Tag. Weil du da bist. Weil du hier bist. Hier in dieser wundervollen Welt. In dem einzigartigen Paradies, was Gott einzig und alleine für uns erschaffen hat.

Wenn wir unser inneres Paradies mit all den wertvollen Gaben, Talenten und Geschenken wieder-erkennen, erkennen wir auch mehr und mehr unser großartiges Paradies im Aussen. Wichtig ist, worauf du deinen Fokus legst. In deinem innen wie auch in deinem aussen. Was willst du sehen, wie möchtest du sein und leben? Was möchtest du ver-mehren? Richte genau darauf deinen Fokus. Das bedeutet nicht, blind für den Rest zu sein, aber es geht dir doch viel besser, wenn du dich mehr mit all dem beschäftigst, was dein Herz und deine Sinne mit Freude erfüllt. Und SO soll und darf es sein.

Das grösste Geschenk sind wir selbst und unser Leben. Und in diesem gibt es immer wieder etwas neues auszupacken, zu entdecken und auch weiter zu geben und mit anderem zu teilen.

Wir alle sind hier um unser einzigartiges Leben zu geniessen, es wert-zu-schätzen und etwas zu hinterlassen woran die Welt und die Menschen sich auch noch erfreuen, wenn wir schon nicht mehr hier sind.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch von Herzen, dass ihr gut für euch selbst sorgt, dass ihr euch an euch selbst und an eure wahren Herzens- und Seelen-Wünsche erinnert und sie lebt bzw. wieder-be-lebt. Nach und nach. Stück für Stück. Jeder auf seine ganz besondere Art und Weise. Lasst eure ganz eigene Melodie in der Welt und in den Herzen der Menschen erklingen. Und gemeinsam erklingt so das Lied des Lebens – und es hört sich immer wieder anders an. Und immer klingt es traumhaft schön. 😉

Seid gesegnet und gebt die Liebe in euren Herzen weiter. Denn alles was wir mit Liebe geben vermehrt sich, von ganz alleine.

 

Mit herzlichen Grüßen,

Ursula

 

Und hier kommt noch etwas für Herz und Seele. Viel Spaß beim anschauen. 😉

Virginia und der Weihnachtsmann.

 

Liebesbrief von Gott an Dich.

 

Liebesbrief von Gott an seine Tochter.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.

Seite teilenPin on Pinterest0Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone