Angebote

Glaubensmuster, Ängste & Co

Oftmals halten uns bewusste und unbewusste Ängste und Glaubensmuster davon ab unseren eigenen Weg zu gehen. Zu sehr sind wir noch verhaftet in alten uns einst aufgezwängten Strukturen. Es geht zwar immer mal ein paar Schritte nach vorne, doch genau so viele geht es wieder zurück.

Sehr oft haben wir auch die Ängste und Überzeugungen von unseren Eltern, Großeltern, Vorgesetzten, Ex-Partnern, Freunden und unseren Ahnen übernommen ohne, dass es uns bewusst ist. Diese können dann dafür verantwortlich sein, dass wir mit angezogener Handbremse durch unser Leben tuckern und uns imer wieder ähnlichen Herausforderungen gegenüber stehen sehen, ohne sie jemals wirklich erfolgreich aufzulösen und hinter uns zu lassen.

Verschiedene unserer Verhaltensweisen erscheinen uns vollkommen unlogisch, zumal wir uns mit ihnen oftmals selbst schaden. Und dennoch erkennen wir die Ursachen dafür nicht.

Diese Ängste, alten Überzeugungen, hinderlichen Glaubens- und Verhaltensmuster sind mittels der Kinesiologie (dem sogenannten Armlängentest) sehr schön aufzuspüren. Sagen wir beispielsweise mit dem Verstand zu etwas „ja“ zeigt uns unser Unterbewusstsein über die Austestung, ob da nicht doch ein „nein“ vorhanden ist. Ebenso zeigt sich, vom wem die Blockaden tatsächlich stammen und wo die wirklichen Ursachen liegen. Denn nur, was am Ursprung erkannt und transformiert wird, kann auch dauerhaft aufgelöst bleiben.

Trägt jemand beispielsweise die Ängste seiner Urgroßmutter in sich und diese hindern einen in bestimmten Situationen immer wieder daran weiter zu gehen, dann kann diese Blockade auch nur bei der Urgroßmutter aufgelöst werden. Löst du die Ängste nur bei dir ist es sehr wahrscheinlich, dass sie immer wieder auftauchen. Bis du eben schaust woher die Ängste tatsächlich stammen und diese, in dem Fall bei deiner Urgroßmutter, auflöst.

Um Blockaden, Ängste, Glaubens- und Verhaltensmuster in dir zu erkennen und aufzulösen unterstütze ich dich sehr gerne mit meiner Fähigkeit auf energetischer Ebene mit den Seelen in Verbindung zu gehen um mit ihnen auf Seelenebene zu kommunizieren. Dabei ist es unwichtig ob die Seelen noch hier auf Erden sind oder diese bereits verlassen haben. Da wir Energiewesen sind und die Seele unsterblich ist, ist diese Verbindung jederzeit möglich und zudem eine wundervolle Möglichkeit Blockaden und Themen auf energetischer Ebene zu lösen.

* * * * * *

 

Wie und womit ich arbeite:

  • Kinesiologie – Austestung von energetischen Blockaden über den kinesiologischen Armlängentest und die Auflösung der Blockaden am Ursprung u.a. mittels Innerwise.
  • Quantenheilung – 2 Punkt Methode – Zur Auflösung von negativen Glaubensmustern, setzen von Heil-Impulsen uvm.
  • Energiearbeit – arbeiten in deinem energetischen Feld zum auflösen alter Energien und Verbindungen. Zur Stärkung deiner Selbstheilungskräfte uvm.
  • Seelen-Coaching – Gespräche über deine derzeitigen Themen und Blockaden, deine Wünsche und Ziele und alles was dich bewegt. Mit dem Ziel dich mit meinen Impulsen und deinen eigenen dadurch auftauchenden Erinnerungen in deine eigene Kraft zu bringen um deine Ideen für dein Leben umzusetzen.
  • Deine persönliche Seelen-Botschaft – eine von mir intuitiv empfangene Seelen-Botschaft für dich persönlich.
  • Engel Therapie – Nimm‘ die Unterstützung deiner himmlischen Helfer an. Ein Engel-Symbol-Kreis als Unterstützung und Begleitung für deine aktuelle Situation, deine Wünsche, deine Themen.

 

Alle energetischen Arbeiten sind natürlich wunderbar miteinander zu kombinieren. Wie es für dich stimmig ist besprechen wir dann vorab. 😉

 

* * * * * *

Dein Seelen-Coaching
klick auf das Bild:

* * * * * *

Deine persönliche Seelen – Botschaft
klick auf das Bild:

 

* * * * *

Dein Engel Heil-/Schutzkreis
klick auf das Bild

 

* * * * * *

 

Meine Angebote für Tiere findest du hier.

Meine E-Books und Freebis findest du hier.

 

Hier noch einmal der Hinweis:

Ich bin keine Heilpraktikerin oder Ärztin und die energetischen Arbeiten ersetzen auch nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Alle energetischen Arbeiten können Selbstheilungsprozesse in dir in Gang setzen, was ja gewünscht ist, für die du aber selbst die Verantwortung trägst. Bei allen körperlichen und seelischen Notfällen und Beschwerden ist in Eigenverantwortung entsprechend ein Arzt, Heilpraktiker oder Psychologe aufzusuchen. 😉

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Seite teilenPin on Pinterest0Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone