Kostenfreies Kennenlern-Gespräch

 

Ich freue mich sehr, dass du dich für ein kostenfreies Kennenlern-Gespräch und einer möglichen Zusammenarbeit mit mir interessierst.

Gerne erzähle ich dir in unserem Gespräch wie und mit welchen Möglichkeiten ich arbeite und wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.

Anhand deiner Thematik können wir dann entscheiden welche Möglichkeiten dich ansprechen, ob wir zusammen arbeiten möchten und wie wir dabei genau vorgehen. Alles weitere besprechen wir dann in unserem Telefonat.

Du kannst unser Gespräch danach in Ruhe in dir wirken lassen und selbst entscheiden ob du mit mir zusammen arbeiten möchtest.

Zwecks Terminabsprache sende mir einfach eine kurze E-mail an:

UllaThomas@gmx.de

mit dem Betreff: „Kostenfreies Kennenlern-Gespräch“ und deinem Namen. Wenn du magst, kannst du mir auch gerne vorab kurz dein Anliegen schildern. Gerne kannst du auch dazu schreiben, wann es für das Gespräch zeitlich am besten bei dir passt. Am besten zu einem Zeitpunkt wo du für die Dauer des Telefonats (ca. 20-30 Minuten) ungestört für dich sein kannst.

Am Tag des Kennenlern-Gesprächs rufst du mich dann einfach unter meiner Festnetznr. an, die ich dir per E-mail zusende, und alles weitere sehen/hören wir dann. 😉

Also bis bald, ich freue mich sehr, dich kennenzulernen. 😉

Herzliche Grüße,

Ursula

Merken

Merken

Merken

Seite teilenPin on Pinterest0Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone