Lass dich in die Arme deines Schutzengels fallen

Vertraue ihm!
Er ist immer für dich da. Er ist immer an deiner Seite.
Lass dich fallen. Lasse einfach los. Lasse es zu.
Fürchte dich nicht. Lasse los und befreie dich so von all deinen Ängsten.
Gestatte deinen Ängsten nicht länger über dich und dein Leben zu bestimmen.
Du hast alle nur erdenkliche Kraft um jede Situation zu meistern.

Erinnere dich:
Du bist ein Teil von Gott und Gott ist in dir und wirkt durch dich.
Wie könntest du da nicht stark und beschützt genug sein.
Gott und dein Schutzengel lassen dich niemals im Stich!
Vertraue ihnen und vertraue auch dir selbst viel mehr!

Du trägst die Kraft und Stärke und auch die Weisheit Gottes in dir.
Lasse dich führen, lasse dich leiten. Beachte die Zeichen, lausche deinen Eingebungen und Botschaften die du durch uns empfängst. Gehe mit uns an deiner Seite stolz und voller Kraft weiter.
Durchschreite das letzte Stück der Mauer die vor dir ist. Es ist nur noch ein ganz kleines Stück. Den größten Teil hast du bereits gemeistert. Die letzte „Hürde“ gehen wir alle mit dir zusammen.

Sei dir stets gewiss: Wir leiten, führen und begleiten dich. Wisse uns immer bei dir!

Die Antwort auf deine Frage ist: JA! JETZT ist der richtige Zeitpunkt den letzten Schritt auf diesem Weg zu gehen und diese alte Situation zu beenden. Du benötigst deine Stützräder nicht mehr. Du kannst jetzt ohne sie auf deiner Straße des Lebens weiter fahren.
Wenn du magst auch freihändig. 😉

 

 

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich stimme zu, daß meine persönlichen Daten übertragen werden an MailChimp (Newsletter Anbieter) ( more information )

(Deine E-mail wird niemals an Dritte weitergegeben. Sie dient nur der Zusendung meines Newsletters, den du jederzeit abbestellen kannst. Mehr Infos unter Datenschutz.)