Lebens – Veränderungen

 

Dein Umzug bedeutet für dich eine sehr große Lebens-Veränderung.
Auch, wenn du dir diese seit vielen Jahren herbei sehnst, wurde dir erst in den letzten Wochen wirklich bewusst, wie wichtig dir dieser äußere Neu-Anfang wirklich ist. Durch deine stetige eigene Entwicklung, deine Bewusstwerdung wurde dir vieles zunehmend klarer. Du erkennst immer mehr, was dir wirklich wichtig ist im Leben, was du hier tun und bewirken möchtest. Dein innerer Ruf wird immer lauter und du folgst ihm beständig. Auch dann, wenn du nicht wirklich weißt, wohin dieser Ruf dich eigentlich führt.

Im inneren führt er dich ganz klar immer mehr zu dir selbst, zu deinem wahren Sein, deiner Essenz. Und aus dieser handelst du auch vermehrt. Daher passt so vieles „Alte“ in deinem Leben nicht mehr. Es hat nichts mit Bewertungen, mit gut oder schlecht zu tun. Du hast deine Energie verändert und viele Dinge schwingen nicht mehr in Einklang mit dir und du auch nicht mit ihnen. Du gehst nicht mehr mit ihnen in Resonanz. Dazu gehört auch deine Wohnung, dein Wohnumfeld und alles, was dich dort umgibt. Du fühltest dich lange eingesperrt, du hattest das Gefühl alles stagniert, nichts geht wirklich weiter. Das lag u.a. an deiner Unentschlossenheit. Manches mal warst du kurz davor etwas Neues zu wagen, hast dich aber dann doch wieder in deine alten Muster zurückgezogen.

Doch du spürst, dass es jetzt anders ist. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Du bist auf deinem eigenen Herzens- und Seelenweg und diesem möchtest du weiter folgen. Du weißt zwar nicht genau, wohin er dich führen wird, aber du vertraust, weil du tief in dir drin weißt, dass er dich immer zu etwas „besserem“ führen wird. Im innen mehr zu dir selbst und im außen zu Möglichkeiten, die zu deiner neuen Energie, zu deinem Schwingungsfeld, deinen Lebens-Aufgaben passen.

Daher lasse dich nicht beirren, vertraue dir selbst. Tief in dir kennst du deinen Weg, du kennst deinen Seelen-Plan und er wird sich dir immer deutlicher zeigen. Alles wird immer klarer. Durch die äußeren Veränderungen wirst du zu noch mehr Klarheit geführt. Für dich ist es ein Neubeginn in fast allen Lebens-Bereichen. Wohnung, Ort, Begebenheiten, Menschen, Arbeit, Berufung uvm. Ja, es ängstigt dich natürlich auch, weil es dir so viel auf einmal erscheint und weil vieles für dich aktuell noch nicht sichtbar ist.

Daher sorge für noch mehr innere Klarheit. Was möchtest du nicht mehr? Was möchtest du wirklich und warum? Wie fühlst du dich dann damit? Was möchtest du alles tun? Konzentriere dich auf all die neuen Möglichkeiten. Auf das, was du tun, wie du sein und wie du dich fühlen möchtest.

Alles andere ist im Grunde unwichtig. Es spielt keine Rolle mehr. Mache dir keine Gedanken darüber, wie der Auszug, der Abschied von deinem aktuellen Wohnort sein wird. Das alles ist auf einer anderen Ebene bereits vorbei. Es ist bereits abgeschlossen. Es gehört deiner Vergangenheit an.
Auch, wenn du zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht genau weißt, wo dein neues Zuhause sein wird und wie es aussieht, stelle es dir bereits jetzt in deinen Gedanken vor.

neue-wohnung-wohnzimmer-umzug

Wie sehen die einzelnen Räume aus? Wie viele Räume sind es? Wie fühlst du dich dort? Was siehst du dich dort tun? Wer kommt dich dort besuchen? Wie fühlt sich dein Besuch dort? Sieh’ wie sich auch deine Tiere durch die Wohnung und den Garten bewegen. Wie ist deine Einweihungsfeier dort? Welche Einkaufsmöglichkeiten hast du? Was siehst du in deiner Umgebung? Wo gehst du mit deinen Hunden spazieren? Wie empfindest du den Ort, die Umgebung und die Menschen? Wie fühlst du dich insgesamt dort? Welche neuen Chancen und Möglichkeiten bieten sich dir? Wie entfaltet sich deine Berufung, wie lebst du sie? Wie entwickelst du dich selbst? Welche neuen Ideen und Inspirationen hast du? Welche deiner Visionen und Träume verwirklichst du als nächstes?

Siehst du, du hast so viele positive Dinge, auf die du dich fokussieren kannst. Und damit kannst du bereits hier und jetzt beginnen. Dadurch gestaltest du dein Leben ganz bewusst mit.
Und wie das alles bis ins kleinste Detail zu dir kommt, wie sich dies alles ergibt, das musst du nicht wissen. Wie viele wundervolle Fügungen hast du bereits in deinem Leben erfahren? Und jetzt gestaltest du diese sogar ganz bewusst mit. Mit deiner Liebe, Freude, Dankbarkeit und deinem tiefen Vertrauen. Du siehst, dass du also immer die Möglichkeit hast etwas für dich selbst zu tun. Auch, wenn sich dies zeitweise „nur“ auf deine inneren Aktivitäten beschränken mag.
Aber sei gewiss, dass sich dein äußeres entsprechend anpasst.

Und so ist es auch diesmal. Sieh’ dich bereits in deiner neuen Wohnung leben und wirken. Mit deinen Tieren, mit dem was du dort tust, wie du dich fühlst, wer dich besuchen kommt usw. Wenn es soweit ist im außen „aktiv“ zu sein wirst du es ganz klar wissen.


Alles ist bereits auf dem Weg zu dir, alles ist vorbereitet.

Lasse dich weiterhin vertrauensvoll führen!

 

Meine Anmerkung dazu: Diese Form der positiven Visualisierung kann man natürlich auf jeden Lebens-Bereich, auf jede Thematik anwenden. Sie dient dazu den Verstand bewusst mit positiven Dingen zu beschäftigen, damit er nicht wie wild seinen eigenen Dramen folgt und uns mit diesem völlig „kirre“ macht. 😉 Letztlich folgt natürlich auch die Energie unserer Aufmerksamkeit. Also lieber bewusst positiv visualisieren und das was man möchte bewusst mit gestalten, als dem „Wahnsinn“ freien Lauf zu lassen. 😉

 

Deine persönliche Seelen-Botschaft

E-Books & Freebies

Eine kleine Auszeit

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.

Seite teilenPin on Pinterest0Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone