Liebe, Frieden und Glück sind IN dir

 

Deine Sehnsucht nach Liebe, Frieden und Glück

 

Liebe, Frieden und Glück sind IN dir. IMMER!

Suchst und sehnst du dich nach Liebe, Frieden und Glück? Versuchst du diese durch materielle Dinge, andere Menschen und Äußerlichkeiten zu erlangen? Glaubst du, dass du etwas „tun“ musst um Liebe, Frieden und Glück zu „erhalten“? Glaubst du, dass du es „verdienst“? All diese Fragen entstehen alleine aus dem Verstand. Und er kann dir die haarsträubendsten Antworten darauf geben, was er vermutlich auch tut – meist völlig ungefragt. 😉

Doch glaubst du, der Verstand antwortet dir ehrlich? Woher bezieht er überhaupt seine Antworten? Was erzählt er dir, was du alles tun musst um glücklich und im Frieden zu sein? Was erzählt er dir, wenn du ihn fragst ob du es verdienst in einer erfüllten Liebes-Beziehung zu leben? Was auch immer er dir einzureden versucht…. gebe ihm dein STOPP und vergiss sein Gerede.

Denn hier ist dein innerstes, dein Herz gefragt. Wann immer du eine ehrliche Antwort erhalten möchtest, worum auch immer es bei dir und in deinem Leben gehen mag: Frage dein Herz! Frage die Liebe in dir!

Frage dein Herz, die Liebe in dir z.B.: „Was würdest du jetzt tun? Was ist jetzt das beste für mich? Was sagt die Liebe hierzu?“  Frage was immer du fragen möchtest. Und du wirst die Antworten deines Herzens vollkommen anders wahrnehmen. Ich fühle sie als tiefen Frieden, als Liebe. Und genau daran erkennst du sie. Liebe fühlt sich immer gut an, die Antworten deines Herzens bauen dich auf, sind warm und dir wohlgesonnen.

Die Antworten des Verstandes basieren meist auf Angst, alten Prägungen, übernommenen negativen Glaubensmustern usw.

Probiere es einfach einmal aus. Wenn ich z.B. merke, dass ich bei etwas zu sehr im Verstand bin lege ich eine Hand auf mein Herz, schließe die Augen, atme tief durch und frage z.B: „Was sagt mein Herz, meine Liebe dazu?“ Und sofort merke ich wie ich mich entspanne, ich fühle die Liebe in mir und all das, was zuvor in meinem Verstand rumgeschwirrt ist, ist vollkommen unwichtig.

Ein kleine „Übung“, eine kleine Umlenkung deiner Aufmerksamkeit vom Verstand in dein Herz, und sie ist dennoch so kraftvoll und inspirierend. 😉

 

Befreie dein Herz von all dem alten Mist

Je mehr du erkennst und annehmen kannst, dass Liebe, Frieden und Glück IN dir sind, desto mehr beginnst du wahrzunehmen, dass du NICHTS tun musst um diese zu erreichen.
Du selbst bist ein Wesen der Liebe, wie kann es da sein, dass du etwas tun müsstest um Liebe zu erhalten? Du selbst bist ein Wesen des Friedens, warum glaubst du im außen etwas für deinen Frieden tun zu müssen? Ebenso verhält es sich mit dem Glück – all dies ist IN dir, du selbst BIST all dies. Du brauchst es nicht aus dem außen in dich zu tragen, erkenne es wieder in deinem inneren – erkenne DICH SELBST wieder als die, die du wirklich bist.

Kehre die Unwahrheiten über dich und dein wahres sein von deinem Herzen, lasse all den alten Mist abfließen der nicht zu dir gehört, den du nicht mehr benötigst.

Und dann lasse all die Liebe, den Frieden das Glück aus dir, aus deinem Herzen hinaus fließen in alles was dich umgibt, in alles was IST. So erinnern sich immer mehr Menschen an ihre Seele, an ihr wahres Sein und an ihre Auf-Gabe in diesem aktuellen Leben. 😉

 

 

 

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.

Seite teilenPin on Pinterest8Share on Google+0Share on Facebook6Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone