Ich habe so eine reiche und bereichernde Innenwelt.
Ich bin beschenkt mit einer Fülle an wundervollen Geschenken in meinem Inneren.
Ich bin gesegnet mit einer Vielzahl an wertvollen Gaben, Talenten und Inspirationen.
Ich bin geliebt von meinem Schöpfer, meiner Seelen-Familie, meinen himmlischen und irdischen Begleitern.

Ich bin reich und wertvoll.
Ich bin beschenkt und erfüllt.
Ich bin gesegnet und beschützt.
Ich bin geliebt und gewertschätzt.

Ich bin ICH.
Ich bin die, die ich BIN.
Ich liebe und lebe mich als die, die ich bin.
Ich achte und wertschätze mich als die, die ich bin.

 

* * * * * * * *

Diese Zeilen habe ich spontan empfangen, als ich vor wenigen Tagen mit meinem beiden wundervollen Hundedamen Amy und Ava unterwegs war. Ich setze mich auf einen Hügel und genoss die warmen Sonnenstrahlen, während meine Hundis mit schnüffeln und buddeln beschäftigt waren. Und auf einmal stiegen diese Worte und Zeilen aus meiner inneren Schatzkiste empor. 😉

Und auch DU bist gesegnet mit einer wundervollen und wertvollen Innenwelt, einem bereichernden Innenleben welches nur darauf wartet nach und nach hinaus fliessen zu dürfen um so auch das Leben anderer Menschen und Seelen zu bereichern. Und zwar dadurch, dass sie jeweils an ihr eigenes wertvolles Innenleben, an ihre großartige Innenwelt erinnert werden. 😉

Erinnere dich

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich stimme zu, daß meine persönlichen Daten übertragen werden an MailChimp (Newsletter Anbieter) ( more information )

(Deine E-mail wird niemals an Dritte weitergegeben. Sie dient nur der Zusendung meines Newsletters, den du jederzeit abbestellen kannst. Mehr Infos unter Datenschutz.)