Seelen-Botschaft 17.10.-23.10.16

 

Es kommt Bewegung rein. Der Fluss des Lebens ist frei.

In dieser Woche wird einiges an Bewegung in dein Leben kommen. Lange dachtest du es bewegt sich gar nichts, doch dies ist ein Irrtum. Denn es ist immer etwas in Bewegung. Es gibt keinen Stillstand.

In dieser Woche jedoch kann es sein, dass es gefühlt etwas zuviel Bewegung auf einmal für dich ist. Auch, wenn diese positiver Natur ist. Doch genau diese Bewegung ist notwendig um weitere Schritte in deinem Leben gehen zu können. Die Sicht auf die Dinge wird für dich nun klarer und so darfst du auch mutiger werden deiner inneren Stimme und deinem Herzen zu folgen.

Diese Bewegung durchflutet dich mit neuer Energie, die du derzeit für deinen Lebens-Weg benötigst. Wäge mit Hilfe deines liebenden Herzens ab und packe die Gelegenheiten die sich dir in dieser Woche bieten beim Schopfe.

Die Zeit des “Versteck-Spiels” ist nun vorbei. Zeige dich. Authentisch so wie du bist. Stehe zu dir, zu deinen Träumen, Visionen und dem, was du wirklich möchtest. Denn in diesem Leben geht es um dich! Es ist an der Zeit, dass du dein Glück endlich zulässt. Erlaube es dir. Erlaube dir, dein Leben in vollen Zügen zu geniessen. Erlaube dir, die Wunder des Lebens zu empfangen und zu erleben.

Schau nicht auf das was andere haben, sagen oder tun – achte auf dich! Höre in dich hinein, was ist jetzt wirklich wichtig für dich? Welche Schritte möchtest du nun weiter gehen? Das alte ist nun abgeschlossen, was möchtest du als nächstes tun? Worauf ist dein Fokus gerichtet, was schwebt dir im Sinn? Was möchte und darf sich als nächstes durch dich entfalten?

In diesem Leben ist alles möglich! Auch dann, wenn du dir vieles (noch) nicht vorzustellen vermagst. Sei einfach offen, achte auf die Zeichen im innen und aussen und folge ihnen.

Lasse dich positiv überraschen.
Erwarte glückliche und wundervolle Resultate.
Greife zu und schöpfe aus dem Vollen.
Und dann entspanne dich und genieße!

butterfly-schmetterling-freiheit-lebensglueck-loslassen-neubeginn-

Seelen-Botschaft für dich

Seelen-Produkte

Bioresonanz Analyse

Merken

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich stimme zu, daß meine persönlichen Daten übertragen werden an MailChimp (Newsletter Anbieter) ( more information )

(Deine E-mail wird niemals an Dritte weitergegeben. Sie dient nur der Zusendung meines Newsletters, den du jederzeit abbestellen kannst. Mehr Infos unter Datenschutz.)

4 Kommentare

  • stefan

    „Dein weiterer Weg ist jetzt geebnet für alles, was sich nun zeigen und was aus dir entstehen darf. Das Alte ist vorbei und abgeschlossen und dein Herz richtet sich aus auf das was nun ist und sein wird.“

    … Beautiful 🙂

    “und dein Herz richtet sich aus auf das was nun ist und sein wird.“

    JA … das fühlt sich für mich genauso an wie das, was ich erwarte und anstrebe mit meiner Intention 🙂

    Denn wo hat die WAHRE LIEBE ihren Sitz und URsprung … im HERZen 🙂

    “Ich lasse alles los … und übergebe mich der URsprünglichen Wahren bedingungslosen Liebe
    ~
    Der URsprünglichen Wahren bedingungslosen Liebe … die LEBENDIG ist … die LIEBEvoll ist … die FRIEDvoll ist … die beRUHigend ist … und die Geborgenheit gibt.”

    Dankeschön 🙂

  • stefan

    Zu dem ersten Kommentar, kam ich ja durch Jana Haas und ihr Video
    https://m.youtube.com/watch?v=1cl_AwGzMyA
    … Hauptsächlich der 2te Teil “Trennung und Seelenverwandtschaft”

    Da wo sie sagt: “Wahre Liebe ist friedvoll, beruhigend und gibt Geborgenheit”

    Das hatte starke Resonanz un die immer noch am wirken.

    Oben das ist eher eine logische Erweiterung, die derzeit VOLLständiger für mich ist.

    So hatte ich die Liebe noch NIE gesehen
    “Wahre Liebe ist friedvoll, beruhigend und gibt Geborgenheit”

    Fast so wie beim Sex … wo Tantra und Karezza auch ganz neue Sichtweisen eröffnet hatten. Und sogar damit jetzt noch zugänglicher werden können.

    Alles schon spannend … wie dann manches zusammen kommt … wo man vorher dachte, das wäre getrennt.

    🙂

  • stefan

    “Der Fluss des Lebens ist frei” … beautiful

    “In diesem Leben ist alles möglich!”

    Tja dann…

    Ich lasse alles los … und übergebe mich der URsprünglichen Wahren bedingungslosen Liebe
    ~
    Der URsprünglichen Wahren bedingungslosen Liebe … die LEBENDIG ist … die LIEBEvoll ist … die FRIEDvoll ist … die beRUHigend ist … und die Geborgenheit gibt.

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: