Seelen-Botschaft 21.11. – 27.11.16

 

Gestehe dir deine Freiheit zu!

Erlaube dir frei zu sein!
JA, du darfst frei sein!

Befreie dich von allem, was dich in irgendeiner Form einengt, einschnürt, umklammert, erdrückt. Es spielt keine Rolle, ob es tatsächlich Situationen im außen sind oder du dies als Gefühle in Deinem inneren wahr nimmst.

Befreie dich von allem alten, was nicht mehr zu deinem eigenen, persönlichen Glück passt. Was nicht mehr zu deinem Gefühl von Frieden, Freude und wirklicher Freiheit passt.

Ob das Lebens-Situationen (im Beruf, Partnerschaft, sonstigen Beziehungen..), Menschen, Kleidung, Möbel, Bücher, eigene An-Gewohnheiten oder was auch immer sind.
Schau‘, oder vielmehr fühle, was nicht mehr zu Dir gehört. Du weißt es bereits. Vertraue Dir!
Du brauchst deswegen kein schlechtes Gewissen zu haben, es dient alles deinem Besten. Also ist alles ok.

Klammere daher nicht daran fest sondern öffne weit Deine Arme und dein liebendes Herz und lasse es frei.

So kannst du wieder freier durch-atmen und dich freier und befreiter bewegen. Du er-schaffst so Frei-Raum in deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele.
Gleichzeitig hast du so nun viel mehr Frei-Raum für Neues. Für das, was jetzt zu Dir möchte. Was vielleicht schon länger vor deiner Tür stand, es aber bisher keinen freien Platz fand.

Öffne also jetzt deine Arme und dein liebendes Herz für alles Neue, was jetzt zu Dir in dein Leben kommen/fließen möchte.

Verabschiede dankbar alles alte. Es hat jetzt ausgedient und dich lange genug begleitet. Es darf nun gehen.

Begrüße in Vor-Freude und Dankbarkeit bereits jetzt alles Neue, möglicherweise auch Unbekannte. Gib allem neuen die Möglichkeit und die Erlaubnis sich dir zu zeigen und in dein Leben zu kommen/zu fließen.

Und dann genieße es einfach! 😉

*********

P.S.: Wie abenteuerlich es doch ist, einen Beitrag per I-Phone zu erstellen. Daher „nur“ der Text ohne Schnickschnack. Aber es geht. 😉 Dennoch freue ich mich bald wieder an einem Laptop schreiben und wirken zu können.

** Auf diesem Wege auch schon einmal ein riesiges DANKESCHÖN an all die lieben Seelen, die mich in Sachen „Laptop“ bereits unterstützt haben in Form von Geld-Spenden, sich nach einem Gerät umhören, mein Anliegen weitergeben uvm. Es ist wundervoll zu sehen und zu wissen, dass man stets begleitet ist. Ich danke euch allen! 😉💗

Ich wünsche uns allen eine wundervolle, fröhliche und gesegnete Woche,

Ursula

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.

Seite teilenPin on Pinterest1Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone