Seelen-Botschaft 23.10. – 30.10.16

 

Du hast es geschafft!
Du hast dein Ziel/deine Ziele erreicht.

So lange hast du daran gearbeitet, auf die Erfüllung gehofft, hast gebangt, gezittert und warst manchmal mit deinen Überlegungen dabei aufzugeben, weil dir alles so fern und unerreichbar schien.
Doch nun hast du es endlich geschafft. Dein Vertrauen hat dir geholfen diesen deinen Weg unbeirrt weiter zu gehen und deinem Herzen zu folgen. Dein Vertrauen in dich selbst, in deinen Weg und in Gott zahlt sich jetzt aus und du bist erfüllt von den Möglichkeiten die sich dir nun zeigen und bieten. Alles schwere darf jetzt von dir abfliessen. Alle Sorgen, Nöte und Selbst-Zweifel sind mit einem male wie weggewischt. Als wären sie nie da gewesen.

Dein weiterer Weg ist jetzt geebnet für alles, was sich nun zeigen und was aus dir entstehen darf. Das Alte ist vorbei und abgeschlossen und dein Herz richtet sich aus auf das was nun ist und sein wird.

Vertraue weiterhin und schau, was sich dir jetzt zeigt. Was sind deine Pläne für die nächste Zeit? Was möchtest du jetzt tun? Vielleicht ist dir auch eher nach einer kleinen Auszeit, nach den anstrengenden Wochen und Monaten der letzten Zeit. Dann nimm dir diese Auszeit und sorge gut für dich. Lasse in einem Rückblick nochmal alles ganz bewusst los, tanke dich mit neuer Kraft und Energie auf für deinen weiteren Lebens-Weg.

Sei gewiss, dass sich dir das zeigen wird, was nun für dich stimmig ist. Du spürst bereits jetzt kleine Veränderungen, Neuankündigungen in deinem Inneren. Möglicherweise weisst du zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht genau, was du mit diesen Informationen anfangen sollst. Lass sie einfach da sein, gib ihnen Raum in deinem Inneren. Sie sind dabei sich zu entfalten und zu formen. Du wirst alles wissen und erkennen, wenn es soweit ist.

Viel Neues erwartet dich jetzt doch hab keine Sorge, alles ist gut so wie es ist. Bei jedem Neuanfang muss man sich erst einmal umstellen und sich auf das Neue ausrichten. Das gehört dazu. Aber schon ganz bald hast du das Gefühl, als wäre es nie anders gewesen. Und dein altes Leben kommt dir soweit weg vor, als wäre es gar nicht gewesen.

Nimm‘ bewusst Abschied und begrüsse ebenso bewusst alles Neue in dir und in deinem Leben.

Sei dankbar für all die Erfahrungen und all deine Entwicklungen. Auch wenn manche von ihnen schmerzhaft und Kräfte zehrend waren, sie waren wichtig für dich und deinen weiteren Weg. Sie erinnern dich an deine eigene Kraft die in dir steckt. Und diese ist um ein vielfaches größer, als du es momentan empfindest. Doch mehr und mehr verbindest du dich jetzt wieder mit deiner eigenen Kraft und lässt dich auch von ihr führen.

Es ist jetzt an der Zeit dein Leben wieder so richtig zu geniessen. Auf so vieles hast du lange verzichtet doch das ist nun vorbei. Geniesse und lebe dein Leben in vollen Zügen. Feiere dich selbst und dein wundervolles Leben. Erkenne das Geschenk deines einzigartigen Lebens an. Es ist das wundervolle Geschenk Gottes. Das wundervolle Geschenk deines Schöpfers an dich.

Also los hinein ins Leben.
Zeige dich.
Lebe. Liebe. Lache.
Sei einfach glücklich und erfüllt.
Sei einfach du selbst.

tu-was-du-liebst-seelenbotschaft-seelenklang

Ich wünsche dir eine wunderschöne, gesegnete Woche, voller Überraschungen, Wunder und göttlichen Fügungen. 😉

** ** ** ** ** **

Deine persönliche Seelen-Botschaft

Meine Seelen-Produkte

Engel-Symbole für dich

Merken

Merken

Merken

Merken

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.

Seite teilenPin on Pinterest0Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone