Seelen-Botschaft August 2017

 

Die Zeit der Ernte

Langsam und allmählich beginnst du jetzt die Ernte dessen einzufahren, was du in den letzten Monaten/im letzten Jahr ausgesät hast. Es zeigt sich dir jetzt, was von deiner Aussaat aufgegangen ist – was davon abhängig ist, wie du es geistig und emotional gepflegt hast.

Vielleicht bist du freudig überrascht über das, was sich nun in deinem Leben zeigt und entfaltet. Nimm’ es dankbar und freudig an! Du verdienst es! DU hast es dir selbst erschaffen. Du hast dich geöffnet zu empfangen. Und nun darfst du empfangen was dir das Leben, das Universum bietet.

Manches deiner Aussaat, deiner Wünsche ist möglicherweise noch nicht aufgegangen und du wartest noch auf dessen Erfüllung. Sei gewiss, dass wenn die Zeit/die Frucht reif ist dir auch dies in deinem Leben zur reichen Ernte bereit stehen wird. Wie in der Natur auch alles unterschiedlichen Reife- und Ernte-Prozessen unterliegt, erfüllen sich auch deine Wünsche in einer gewissen “Ordnung”. Du verstehst dies meist während oder nachdem sich deine Wünsche in deinem Leben entfalten.

Erkenne auch deinen eigenen inneren Reife- und Entfaltungs-Prozess. Denn nur, wenn du dich innerlich weiter-entwickelst, ehrlich dir selbst gegenüber bist, vertraust und loslässt, kann sich deine innere Ver-Wandlung auch in den unterschiedlichsten Manifestationen in deinem außen zeigen.

Vieles wird für dich jetzt leichter. Es kommt mehr Bewegung in dein Leben. Du bist mehr im fluss. So kann in dir und in deinem Leben alles leichter fließen und vor allem dir zufließen. Bist du offen und bereit alles Gute zu empfangen, wirst du die reiche Fülle die auf unterschiedlichen Ebenen, in unterschiedlichen Bereichen zu dir fließt, mit der Liebe deines Herzens dankbar erkennen und auch annehmen können.

Ja, nicht jede Saat geht auch auf. Entweder, weil die Saat nicht genug gepflegt wurde oder, weil etwas “besseres” an seiner Stelle zu dir kommt. Daher ist es wichtig immer wieder jeglichen Kampf und Widerstand in dir selbst bewusst wahrzunehmen und diesen loszulassen und ins Vertrauen zu gehen. Vertrauen in das Göttliche in dir, in das große Ganze, in deinen Seelen-Plan. Du bist ein wertvoller und wichtiger Teil des großen Ganzen und niemals alleine. Daher ist es auch nicht notwendig dir irgendetwas zu erkämpfen oder gegen dich selbst oder andere Menschen, Situationen im Kampf oder Widerstand zu sein.

Investiere deine Kräfte daher weise, z.B. in die liebevolle Pflege deiner neuen Aussaat, deiner Herzens-Wünsche. So, dass du jederzeit bereit bist die Ernte dessen anzunehmen, was dir zum passenden Zeitpunkt zufließt.

Wende dich an den göttlichen Teil in dir und bitte um Hilfe und Führung. Übergib’ ihm das, was du nicht lösen kannst, was nicht in deiner Macht steht. Vertraue und wisse, dass du von allen Ebenen die Unterstützung bekommst um die du bittest und für die du dich öffnest. Achte auf deine Gefühle, deine Intuition, deine innere Stimme und deine Impulse.

Lasse dich in deine innere Stille und in die Liebe deines Herzens sinken und empfange voller Vertrauen all die Wunder die du verdienst! Du bist stets gesegnet auf deinem Weg!

* * * * * *

Wenn du magst kannst du dir die Monats-Botschaft auch
–> hier anhören

 

 

Ich wünsche dir von Herzen einen wundervollen, reich gefüllten und rundum erfüllenden August. Lasse es dir gut gehen. 😉

 

 

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.

Seite teilenPin on Pinterest2Share on Google+0Share on Facebook40Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone