Seelen-Botschaft für November 2019

Seelen-Botschaft für November 2019

empfangen von Ursula Thomas

 

Zum anhören der Seelen-Botschaft einfach ganz nach unten scrollen. 😉

Erwachet in Liebe

In dieser eurer Zeit erwachen viel mehr Menschen-Seelen unter euch, als in einer anderen Zeit jemals zuvor.

Es war und ist euer gegenseitiges Versprechen euch untereinander in Liebe zu erwecken. Denn nur, wenn ihr euch in eurem Erwachen wieder-erkennt, könnt ihr diesen Ort an dem ihr euch befindet, diese eure Welt zu einem Ort des Friedens, der Freude und der Liebe um-gestalten.

In dieser weltlichen, irdischen Dualität erfahrt ihr euch als etwas/als jemand, der ihr nur zu einem winzigen Teil wirklich seid. Wahrlich ist dieser euer winziger Teil in euch wesentlich größer als ihr es euch vorzustellen vermögt, doch das was ihr von euch seht und glaubt zu sein erscheint euch wesentlich größer und präsenter.

Doch euer liebevolles Licht welches durch eure menschliche Präsenz leuchtet, eure Liebe die durch euch in diese Welt fließt, genau diese sind es die durch euer Erwachen, eure Bereitschaft euch selbst wieder-zu-erkennen wachsen und immer mehr durch euch und auch mit euch zusammen wirken.

Eure Seelen-Energie, euer Licht und eure Liebe die ihr seid fließen durch euch und mit euch in alles was ihr tut, was ihr be-wirkt, was ihr gestaltet und erschafft.

Alles, was ihr mit eurer Seelen-Energie erschafft, was ihr mit eurem eigenen Licht und eurer Liebe die ihr seid nährt, wächst und gedeiht auf dem Fundament der Liebe. Ein gesundes Fundament ist die Basis für alles was ihr darauf in Liebe erschafft.

Liebe trägt und nährt sich durch sich selbst. Liebe lässt Liebe wachsen, gedeihen und sich selbst vermehren. Euer Licht leuchtet euch den Weg. Es zeigt euch wo und in welchen Bereichen eures menschlichen Körpers , in eurem Handeln und Tun euch selbst gegenüber, im Umgang miteinander und in eurem Leben selbst eine Art Korrektur vorzunehmen ist da dort die Basis, das Fundament noch nicht das der Liebe ist.
Ein modriges, ur-altes, zerfallenes Fundament könnt ihr mit noch so viel Liebe tränken, es wird jedoch euren inneren und äußeren Stürmen nicht dauerhaft stand halten können. Es ist nicht stabil genug. Es ist nicht tief genug verwurzelt mit eurem wahren Ursprung, mit der göttlichen Quelle eurer Liebe.

Eure alten Muster, Prägungen, Verhaltensweisen und Überzeugungen sind Teil eures alten Fundaments. Erkennt sie als das, was sie sind. Sie sind das Gegenteil dessen, was ihr wirklich seid. Es ging und geht für euch nur darum all dies zu erfahren und zu spüren. Doch nun ist die Zeit gekommen euch von diesen alten Erfahrungen, die sich zum Teil lange Zeit immer wiederholt haben, zu lösen. Es ist an der Zeit aus diesen euren Rollen die ihr spielt / gespielt habt auszusteigen. Oh nein, ihr sollt in keine neuen Rollen hinein schlüpfen.

 

Seid einfach nur IHR SELBST! In all eurem Glanze, in eurer leuchtenden Schönheit und eurer ur-eigenen Kraft. Dazu müsst ihr nichts tun – denn ihr SEID es schon!

Eure Bereitschaft euch selbst wieder-zu-erkennen, euch an euch selbst wieder-zu-erinnern genügt bereits, um euer altes Fundament nach und nach aufzulösen und um eure Rollen und Muster nach und nach fallen zu lassen und abzustreifen.

Diese Prozesse mögen euch oftmals schwer und schmerzhaft erscheinen, doch habt euch immer als die wundervollen, kraftvollen und liebevollen Wesen im Sinn/vor Augen die ihr WIRKLICH seid. Diese bewusste Verbindung mit euch selbst ermöglicht es euch, eure irdisch-menschlichen Prozesse leichter zu erfahren und zu durchlaufen. Sie gehören einfach dazu, sie sind Teil eures Erwachens– und eures Selbst-Erinnerungs-Prozesses.

Auch wenn es euch manches mal so erscheinen mag, ihr seid niemals alleine auf eurem Weg! So viele Menschen-Seelen die sich alle auf einem ähnlichen Weg befinden. Der Weg mag unterschiedlich aussehen, doch im Kern haben sie alle eines gemeinsam. Nämlich euer Erwachen. Euer eigenes sich SELBST wieder ERKENNEN.
In diesem euch selbst erkennen, in der Annahme eures wahren Seins beginnt ihr sich all das durch euch entfalten zu lassen, was ihr als Seelen mit in dieses irdische Leben gebracht habt. Das ist es, womit ihr dann auf tieferen Bewusstseins-Ebenen andere Menschen-Seelen an sich selbst, an ihr wahres Sein erinnert.

Und so erwacht jeder, der mit diesem Vorhaben in dieses Menschen-Leben eingetaucht ist zu seiner wahren Größe und erkennt all sein wundervolles und wertvolles Seelen-Potenzial. Dieses fließt dann aus euch hinaus in alles was euch umgibt. Es nährt alles in euch und um euch herum und es berührt die Herzen und Seelen mit denen ihr verbunden seid. Verbunden in direktem Sinne und verbunden im Verständnis/Bewusstsein der All-Verbundenheit.

Ihr berührt euch durch euer Erinnern und ihr erinnert euch durch euer Berühren.

Seid und bleibt im Vertrauen, dass ihr euch so entfaltet wie es in jedem Augenblick für euch möglich ist. Es gibt kein zu viel und es gibt kein zu wenig. Es gibt nichts was ihr noch mehr tun müsstet.

Erinnert euch: Ihr müsst nichts tun – SEID EINFACH. Seid in eurem Sein die die ihr wirklich seid. Einfach nur SEIN!

SEIN in der Verbundenheit mit DIR SELBST. Sein in dem Gewahrsein, in der Bewusstheit das du stets getragen und genährt bist durch die göttliche Quelle der Liebe und des Lichts – deinem wahren Zuhause, deinem göttlichen Ursprung.
Du bist aus dieser Quelle entstanden, du wirst einst wieder mit dieser Quelle verschmelzen und du bist während dieser Zeit auf Erden immer durch diese Quelle getragen, genährt und geliebt.

Vertraue und sei DU SELBST.

Zeige dich in deinem wundervollen Glanz, in deinem Licht, in deiner Liebe und deiner einzigartigen Schönheit.

 

 

Seelen-Botschaft anhören:

 

 

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich stimme zu, daß meine persönlichen Daten übertragen werden an MailChimp (Newsletter Anbieter) ( more information )

(Deine E-mail wird niemals an Dritte weitergegeben. Sie dient nur der Zusendung meines Newsletters, den du jederzeit abbestellen kannst. Mehr Infos unter Datenschutz.)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: