Seelen-Botschaft – Juni 2017

Entfache dein inneres Feuer

 

Entdecke und entfache die Kraft deines eigenen inneren Feuers.
Dein inneres Feuer vermag dir mehr zu helfen als du es derzeit möglicherweise ahnst.

Es kann als Energielieferant dienen. Es kann dir helfen deine Wünsche zu realisieren, deine Projekte anzugehen und zu vollenden.
Es kann dir Licht bringen und dir deinen Weg leuchten.
Es kann dir helfen alte Energien, Erinnerungen, Erfahrungen usw. zu transformieren.
Es kann dir dabei helfen dich von unliebsamen Verbindungen zu lösen und zu trennen.
Es kann dir dabei helfen dich innerlich zu wärmen.
Und es vermag noch so viel mehr für dich zu tun.

Du siehst, dein inneres Feuer kann dir mit seiner Kraft, seinem Licht, seinen Fähigkeiten in sehr vielen Lebens-Bereichen dienlich sein. Wenn du es bewusst einsetzt und anwendest.

Wie kann dein inneres Feuer dir in diesem Augenblick helfen? Was darf es für dich tun? In welchem Lebens-Bereich benötigst du es am meisten? An welchen alten Dingen hältst du noch fest – ob bewusst oder unbewusst? Was oder wer hindert dich an deinem vorwärtskommen? Nutze dein inneres Feuer um dich von allen alten Energien, Situationen, Erfahrungen, Gefühlen, Menschen zu lösen und zu trennen die du nicht mehr in deinem Leben haben möchtest. Löse dich mit seiner Unterstützung von allem alten was du nicht mehr benötigst, was dir nicht mehr dienlich ist. Übergib’ alles deinem inneren Feuer zur Transformation.

Lasse alles mit der Kraft deiner bewussten Absicht mit Hilfe deines eigenen inneren Feuers ganz gezielt los. Lasse alles was nicht (mehr) zu dir gehört frei – denn somit befreist du dich selbst. Du befreist deine eigene Lebens-Energie, deine ureigene Lebens-Kraft. Je mehr dir davon wieder zu Verfügung steht, desto leichter kannst du das in dieser Welt und in diesem Leben realisieren, was wirklich dir und deinem eigenen Seelen-Plan, deinen tiefsten Seelen-Wünschen entspricht.

Es muss nicht alles kompliziert sein. Was, wenn ich dir sage, dass es noch viel leichter und einfacher ist als du es mit deinem menschlichen Verstand bisher angenommen hast? Frage dich immer wieder: “Wie kann/darf es jetzt für mich noch leichter sein?”

Und dann achte auf die Antworten, Impulse die aus deinem inneren und aus deinem aussen auftauchen. Je bewusster und achtsamer du dein Leben lebst und dein er-leben gestaltest, desto leichter wirst du die Antworten vernehmen, die Zeichen lesen und für dich persönlich deuten können.
Jede Frage wird beantwortet. Sogar schon ehe du sie zu Ende gestellt hast. Doch bist du wirklich bereit die Antwort zu hören/anzunehmen? Lasse deine in Gedanken vorgefertigte Antwort ebenfalls los. Denn womöglich steht etwas viel besseres für dich bereit. Etwas, worauf du mit deinem Verstand gar nicht kommen würdest.

Schränke dich nicht selbst ein – sei und bleibe offen und erlaube dir das beste zu empfangen.
Stehe dir nicht selbst im Weg – gehe einen Schritt zur Seite und erlaube den himmlischen Kräften dir zu helfen und nimm’ diese Hilfe vertrauensvoll an. Und dann geniesse all die Überraschungen die folgen.
Je mehr du loslässt desto leichter und freier fühlst du dich. Desto offener bist du neues zu erkennen und auch anzunehmen.
Du verdienst das allerbeste in jedem deiner Lebens-Bereiche, in jedem Augenblick!

Entfache dein inneres Feuer – und mache dir seine Kraft zu Nutze.

 

* * * * * *

Meine letzte Seelen-Botschaft des Monats ist schon eine Weile her. Heute hatte ich auf einmal den Impuls meine Seele nach einer Botschaft für den Monat Juni 2017 zu bitten. Und das ist sie also. 😉 Für mich passt sie sehr zur aktuellen Zeit-Qualität. Ich arbeite energetisch schon seit längerem Phasenweise immer sehr intensiv damit alles alte, jegliche Widerstände usw. loszulassen und integriere dann ganz bewusst neues. Denn der “frei gewordene Platz” möchte wieder mit etwas gefüllt werden. Und da sich bei mir in den letzten ca. 3-4 Woche so viel neues und wunderbares ergeben und entwickelt hat und es noch tut, ist das für mich ein wundervolles Zeichen, dass sich in meinem inneren einiges auf-gelöst hat. Denn nur dann kann sich schlussendlich auch neues wirklich integrieren.

Wie empfindest und erlebst du das für dich? Wie geht es dir aktuell?

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.

Seite teilenPin on Pinterest3Share on Google+0Share on Facebook6Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone