Seelen-Botschaft September 2017

 

In Zeiten des Aufschwungs

 

Oftmals befindet ihr euch in einem Aufschwung ohne, dass ihr diesen als solchen erkennt. Vielmehr glaubt ihr in solchen Zeiten es gehe bei/mit euch bergab, alles verschlimmere oder verschlechtere sich.

Doch lediglich eure Be-Wertungen lassen euch dies glauben. Wenn ihr eure jeweiligen Situation-en jedoch nur mit der Liebe eures Herzens in Stille und Dankbarkeit wahrnehmt erkennt ihr, welches Potenzial wirklich in dieser Situation steckt. Auch wenn es euch oftmals nicht so erscheinen mag, zumindest mit eurem menschlichen Bewusstsein, bewegt ihr euch letztlich doch in jedem Augenblick in einem Aufschwung.

Mit jedem einzelnen Schritt den ihr geht, geht ihr immer mehr hin zu euch selbst, zu eurem wahren Wesen, eurem wirklichen Sein. Egal, ob ihr nach eurem Empfinden Umwege oder Irrwege geht. Dies möchte der menschliche Verstand euch glauben machen – und oftmals glaubt ihr ihm blind ohne zu hinterfragen.

Warum hinterfragt ihr aber euer wirkliches Sein, euer Selbst so sehr?
Warum zweifelt ihr so oft an was ihr wirklich seid?

Wo bleibt euer Glaube, euer Vertrauen an und in euch selbst?

So leicht lasst ihr euren Glauben an euch von Kleinigkeiten erschüttern und stellt ihn und somit euch selbst sofort wieder in Frage. Ihr lasst euch von der “Negativität” anderer um euch herum ablenken oder noch viel mehr mit in diese hineinziehen und glaubt anderen mehr als euch selbst.

Doch niemand weiss so gut wie du selbst wer du wirklich bist! Lass dich nicht ablenken auf deinem Weg hin zu dir. Bedenke vielmehr: je näher du deinem “Ziel” kommst, desto herausfordernder kann dein Weg auf einmal sein. Doch es geht dabei meist nur um dein Vertrauen und den Glauben in und an dich selbst! Wie oft willst du dich also noch von dir selbst wegzerren, dich ablenken und verunsichern lassen?

Sage JA zu dir, deinem Lebens-Weg, der Liebe in deinem Herzen und vertraue deinem inneren, dass es dir den für dich jeweils passenden Weg aufzeigt, der dir und deinem Aufschwung dienlich ist.

Im Grunde ist es so einfach: Lasse all das los, was nicht wirklich zu dir gehört, alles, was sich für dich “schlecht” anfühlt und alles, was du tust, weil du glaubst es “tun zu müssen”.
Und dann lerne dich selbst neu kennen und lieben so, wie du wirklich bist ohne all diese Kompromisse, Versteck-Spiele, Masken sowie Eigen- und Fremd-Manipulationen.

Nur als DU SELBST kannst du dieses Leben erfüllt geniessen.
Nur als DU SELBST erkennst du, was der Wunsch deiner Seele für dieses Leben ist.

Nur als DU SELBST vervollständigst du das großartige Puzzle von dem auch du ein wichtiger und wertvoller An-Teil bist.

Denke immer daran, dass Gott dich in diesem Leben haben möchte wie du WIRKLICH bist! Glaubst und vertraust du ihm, dass er sich nicht irrt? Dein Vertrauen in Gott spiegelt dein Vertrauen in dich selbst. In das Göttliche in dir. Dein Vertrauen in dich selbst spiegelt sich in deinem Leben und darin wie du die Welt siehst.

Ver-änderst du deinen Blickwinkel auf dich selbst, siehst und erkennst du dich als das liebevolle, göttliche Wesen, das du WIRKLICH bist, dann ver-ändert sich dein Blickwinkel auf alles und alles verändert sich für dich, in dir und mit dir. Denn der Schöpfer irrt sich nie.

Und nun sage mir, glaubst du wirklich noch, dass du dich nicht in einem enormen Aufschwung befindest – in jedem Augenblick deines Lebens?!

Geniesse dein wertvolles Leben, geniesse dich, geniesse den Aufschwung – wie auch immer du diesen jeweils erleben magst. Sei achtsam und liebevoll mit dir selbst in diesen Zeiten – also immer! 😉

 

Mit dieser wunderschönen empfangenen Seelen-Botschaft wünsche ich euch einen zauberhaften, schwungvollen September. 😉

Erlaubt dem Leben und eurem inneren euch zu führen. Erlaubt euch selbst die/der zu sein der ihr wirklich seid. Erlaubt euch genau so zu sein, wie Gott euch erschaffen hat. Er liebt jeden einzelnen von uns so wie wir sind. Er wertet nicht, er liebt. Da wir den göttlichen Funken in uns tragen können wir uns ebenso lieben wie Gott uns liebt – wenn wir uns für uns selbst und für unsere eigene Liebe öffnen. Lasse die Liebe und das Licht deines Herzens jeden Tag bewusst durch dich hindurch und aus dir hinaus fliessen in alles was und wer dich umgibt und in alles was ist. Lasse dies zu deinem kleinen bewussten, aufmerksamen Geschenk an dich selbst und an die Welt sein.

Ich grüße euch herzlich von Seele zu Seele,

Ursula

Merken

Merken

Merken

Merken

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.

Seite teilenPin on Pinterest139Share on Google+0Share on Facebook16Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone