Ich sage JA zu mir selbst und ich sage JA zu meinem Leben.
Ich sage JA zu allem was ich BIN und ich sage JA zu allem, was IST.
Ich sage JA zu all meinen Eigenschaften zu den guten, wie auch zu den weniger guten. Denn all diese gehören zu MIR. All diese machen MICH aus. All dies sind Besonderheiten meines SELBST und meiner großartigen SEELE. Niemand sonst ist in dieser Art genau so wie ICH. Denn ich bin EINZIGARTIG.
Ich bin EINZIGARTIG, WUNDERVOLL und absolut LIEBENSWERT!

Und da ICH das nun einmal BIN, bist auch DU dies alles!

Oh JA auch DU bist EINZIGARTIG, WUNDERVOLL und LIEBENSWERT!
Und du bist genau SO GUT wie du BIST! Deine SEELE hat einen PLAN, sie weiss genau, warum sie HIER ist. Sie weiss genau worum es hier geht. Sie weiss genau, was sie ERFAHREN und ERLEBEN möchte.

Nichts an materiellen Gütern nimmt sie mit. Nichts, was du dir in diesem Leben an Äusserlichkeiten ansammelst, was du äusserlich an dir selbst machst, nimmt deine SEELE mit.
Wenn unsere wundervolle SEELE unseren Körper verlässt, nimmt sie einzig und alleine all die ERFAHRUNGEN, EINDRÜCKE und ENTWICKLUNGEN mit, die sie in diesem LEBEN gemacht hat. Alles andere zerfällt zu Staub, irgendwann.

Das lässt dich wie auch mich erkennen, wie UNWICHTIG vieles ist mit dem wir uns beschäftigen. Und es zeigt, wie unnötig die meisten Dinge sind, die wir im aussen anhäufen und unbedingt haben möchten. Nichts davon nehmen wir mit. Alles bleibt hier zurück, wenn wir eines Tages dieses Leben verlassen.

Also ist es für unsere SEELE viel SINNVOLLER sie in ihrer ENTWICKLUNG zu unterstützen, sie ihre ERFAHRUNGEN machen zu lassen und uns von ihr führen zu lassen, denn sie kennt unseren WEG.
Der WEG unserer SEELE ist auch unser WEG. Unser WEG ist auch IHR WEG.

In IHR sind alle Informationen gespeichert, die für uns in diesem LEBEN WICHTIG sind.
Wir dürfen uns also wieder ERINNERN uns mit unserer SEELE zu verbinden, damit sie uns ihr WISSEN mitteilt. Um uns zu helfen, um uns zu BEGLEITEN hier auf unserem ERDEN-WEG.

 

 

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich stimme zu, daß meine persönlichen Daten übertragen werden an MailChimp (Newsletter Anbieter) ( more information )

(Deine E-mail wird niemals an Dritte weitergegeben. Sie dient nur der Zusendung meines Newsletters, den du jederzeit abbestellen kannst. Mehr Infos unter Datenschutz.)