Seelenbotschaft von meiner Hündin Amy

 

Seelenbotschaft von meiner Hündin Amy

 

Ungeduld

Deine Ungeduld ist oft schon sehr anstrengend für mich. Meist bist du mit deinen Gedanken vollkommen woanders, aber nicht bei mir. Du denkst, dass ich oft so langsam hinter dir her trotte, weil ich keine Lust zum spazieren gehen habe. Doch du begreifst nicht, dass ich dich daran erinnern möchte ein paar Gänge herunter zu schalten. Verlangsame dein Tempo. Vor allem das in deinem Kopf. Dort geht es manchmal zu wie auf einer Schnellstrasse. Ein Gedanke jagt den nächsten. Ich frage mich, wie du das ständige Getöse in deinem Kopf überhaupt aushälst.

Ich zeige dir wie ich es mache, wie wir Tiere es im allgemeinen machen. Wir geniessen jeden Moment der gerade ist. Wenn wir spazieren gehen möchte ich die Zeit geniessen, die wir miteinander verbringen. Ich möchte, dass du bei mir bist. Und das nicht nur körperlich und alles andere nur so halb. Ich möchte, dass du mit all deinen Sinnen bei mir bist und mir deine Beachtung und Aufmerksamkeit schenkst. Ich möchte jeden Spaziergang mit dir gemeinsam geniessen.

Sieh unsere Spaziergänge als kleinen Urlaub. Als eine Pause von all dem, was dich beschäftigt. Bei unseren Spaziergängen sind nur wir wichtig. Du, ich und Ava. Auch sie merkt, dass du mit deinen Gedanken irgendwo anders bist. Das nutzt sie für sich als Gelegenheit ihre eigenen Wege zu gehen. Wodurch du das Gefühl hast, dass sie sich gar nicht für dich interessiert. Da du mit deinen Gedanken meist woanders bist und somit nicht bei uns, geht Ava ihre eigenen Wege weit voran und ich versuche dich in den gegenwärtigen Moment zu bringen, zu mir, zu unserem gemeinsamen Spaziergang, in dem ich hinter dir her “trödele” wie du es nennst.
Du hast es also schon richtig im Sinn gehabt, dass ich dir damit vermitteln möchte “langsamer” zu machen. Aber das bezieht sich eben nicht nur auf das langsamer gehen während des Spaziergangs.

Der Spaziergang heute Abend hat mir schon wieder viel besser gefallen. Ich konnte tun was mir Spaß macht (buddeln) und du warst mit deinen Sinnen mehr bei mir und Ava. Dadurch fühltest du dich selbst auch befreiter, entspannter und glücklicher. Und das ist es, was Ava und ich möchten. Dass du dich frei machst von deinen belastenden Gedanken, wodurch du entspannter und somit glücklicher wirst.

Beobachte uns, wie wir es machen. Wir haben dir so viel zu sagen. Und du beginnst zu verstehen, wie die Kommunikation zwischen uns abläuft. Auch hier hast du dich lange Zeit durch deine Gedanken und Ängste blockiert. Wir freuen uns sehr, dass du nun deinen Zugang zu uns findest, ihn nutzt und erweiterst.

Geniesse jeden einzelnen Tag, so wie wir. Auch wir wissen nicht was morgen oder übermorgen ist. Und egal, was dann auch sein mag, wir geniessen und leben in dem Moment der gerade ist. Ich wünsche mir, dass auch du das für dich so umsetzen kannst.
Denn das Leben ist immer jetzt und in diesem einen Moment. Und der darf so schön sein wie es nur möglich ist. Voller Freude, Freiheit und einem glücklichen Lebensgefühl.

Ich freue mich schon sehr auf unseren morgigen Spaziergang. 😉

Und zweifle jetzt nicht wieder an, ob diese Botschaft tatsächlich von mir ist oder nicht. Ja, ich kenne dich eben sehr, sehr gut und deine Gedanken ebenso. 😉

Empfangen Donnerstag, 06.07.16

 

Amy bei ihrer Lieblingsbeschaeftigung...

Amy’s Lieblingsbeschaeftigung… 😉

Als Amy mir gestern Nachmittag auf der Terrasse gegenüber sass vermittelte sie mir, dass ich sie noch um keine Seelenbotschaft gefragt habe, sondern nur Ava. Das fand sie blöd und stimmte sie etwas traurig. Ich sagte ihr, dass es auch für mich alles recht neu ist und fragte sie aber dann natürlich sehr gerne, was sie mir aktuell mitteilen möchte. Und auch über ihre Botschaft war ich mega verblüfft aber auch zutiefst berührt und dankbar. Meine süsse kleine Amy. Ich sage immer sie ist die pure Liebe auf vier Pfötchen. 😉 Meine wundervollen tierischen Lehrer.

Der Spaziergang heute Morgen war in der Tat schon irgendwie anders. 😉

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.

Seite teilenPin on Pinterest0Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone