Seelenbotschaft von meiner Hündin Ava

Seelenbotschaft von meiner Hündin Ava

 

Unzufriedenheit

Warum bist du immer wieder so unzufrieden? Unzufrieden mit dir selbst, deinem Leben, verschiedenen Situationen und manchmal auch mit mir und meinem Verhalten.
Ich spüre deine Unzufriedenheit und deine dadurch entstehende Anspannung. Ich spüre auch deine Traurigkeit, deine Wut und deine Ängste die dich derzeit begleiten, da du mit deiner derzeitigen Lebenssituation unzufrieden bist.
Je aufgewühlter du bist, desto angespannter bin auch ich. Aber nur, um dir zu zeigen, wie es in deinem Inneren aussieht. Ich möchte dir helfen. Sieh mich als deinen Spiegel.

Sei ehrlich mit dir selbst. Manchmal sagst du ich soll dies und das tun, aber deine wahren Emotionen dahinter verwirren mich. Und das merkst du an meinem Verhalten. Ich weiss manchmal nicht genau, was du wirklich von mir möchtest. Es wirkt auf dich als sei ich unsicher, aber es ist deine eigene Unsicherheit die du siehst, die ich dir spiegle.

Werde dir klar über das was du wirklich willst und dann stehe dazu und vermittle es klar und deutlich!
Bringe das zu Ende, was du begonnen hast und warte nicht darauf, dass andere es für dich beenden.
Je mehr du auf irgendetwas wartest, von anderen erwartest, desto unzufriedener bist und wirst du. Daher triff deine eigenen Entscheidungen. So, wie sie für dich am besten sind.

Sieh dir an, was dich aktuell alles unzufrieden sein lässt.
Wo tust du noch etwas, das du im Grunde und in der Tiefe deines Herzens gar nicht tun möchtest?
Was tust du immer wieder, obwohl es dir nicht gefällt?
Wo handelst du gegen deine wahren Gefühle? Warum tust du dies alles, wenn du es nicht willst?

Tue nur das, was du wirklich willst und was dir wirklich Spaß und Freude macht und was dich erfüllt. Dann gelangst du von deiner inneren Unzufriedenheit in deinen inneren Frieden. Dann bist du ausgeglichener und mehr in Harmonie.

Das wirst du dann auch an meinem Verhalten bemerken. 😉

empfangen Sonntag 03.06.16

 

Ich fragte meine geliebte Ava, ob sie eine Botschaft für mich hat und was sie mir gerade aktuell mitteilen möchte. Was soll ich sagen, ich war vollkommen ergriffen und zutiefst berührt. Meine wundervolle Hunde-Seele. 🙂
Ja, unsere Tiere sprechen unverblümt aus, was Sache ist. 😉 Botschaften von Tieren in dieser Form zu empfangen ist auch für mich noch relativ neu und mega spannend. 🙂

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.

Seite teilenPin on Pinterest0Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone