Sehe, höre und fühle deine Wahrheit

 

Auf meinem Weg zu mir selbst und dem, was sich durch mich in dieser Welt verwirklichen möchte merke ich mehr und mehr wie wichtig es ist, auf seine eigene innere Stimme zu hören und ihr zu vertrauen. Sich mit sich selbst zu verbinden und auf die inneren Antworten zu hören. Denn alles, was du brauchst ist in dir.

  • Frage nicht die anderen was gut für dich ist – frage dich selbst.
  • Höre nicht auf das, was andere dir einreden möchten – höre auf deine innere Stimme.
  • Lebe nicht das nach, was andere dir vorgelebt haben – lebe dein eigenes Leben und gehe deinen eigenen Weg.
  • Stapfe nicht durch die Fußstapfen anderer – hinterlasse deine eigenen Fußspuren auf dieser Erde.
  • Warte nicht darauf, dass jemand dir sagt, was gut für dich ist – entscheide selbst, was dir gut tut.
  • Glaube nicht die Informationen die dir die Medien, Firmen usw. verkaufen möchten – glaube an dich selbst!
  • Warte nicht darauf, dass dich irgendwann jemand liebt – liebe dich selbst!
  • Erwarte nicht von anderen, dass sie dein Leben verbessern – erschaffe und gestalte dir dein Leben so wie du es magst.
  • Warte nicht darauf, dass andere dir etwas Gutes tun – tue dir selbst und anderen von Herzen alles gute was du kannst.
  • Habe nie Angst, dass etwas weniger wird, wenn du etwas gibst – Liebe, Dankbarkeit und Freude vervielfachen sich, wenn du sie teilst.
  • Lasse dich nicht von deinen oder den Ängsten anderer einschüchtern – was du mit Liebe tust wird dich stärken.
  • Erwarte nicht, dass jemand anderes dich liebt – liebe dich selbst genau so wie du bist, mit allem, was zu dir gehört, was dich ausmacht , was dich einzigartig macht.

 

Öffne dich dem Leben, gib dich dem Leben hin. Siehe das, was im Unsichtbaren verborgen ist. Siehe das, was sich in deinem Inneren zeigt. Höre das, was unhörbar ist. Höre das, was deine innere Stimme dir zuflüstert. Fühle das, was wirklich Liebe ist. Fühle die Liebe in dir selbst und zu dir selbst.

  • Sehe, höre und fühle deine Wahrheit. Sehe, höre und fühle was du in dieser Welt Gutes bewirken und hinterlassen kannst.
  • Hinterlasse die Welt so, wie du sie selbst gerne vorfinden würdest.
  • Hinterlasse in den Menschen das, was du gerne von ihnen empfangen würdest.

 

Zeige dich so, wie du wirklich bist. Vertraue dir selbst. Vertraue dem großen Plan. Liebe dich für das, was du bist. Sei dankbar für das was du bist. Erkenne dich selbst. Verbinde dich mit Gleichgesinnten. Bringt gemeinsam das in diese Welt und zu den Menschen wozu ihr ursprünglich hergekommen seid. Alles Wissen darüber liegt in dir verborgen. Sei offen und bereit alle notwendigen Informationen darüber zu empfangen. Die Antworten auf deine Fragen liegen alle bereits in dir.
Erkenne in der Dunkelheit. Höre in der Stille.

Sprich deine Wahrheit aus und gib sie weiter. Lass andere Menschen sehen, hören und fühlen was deine Wahrheit ist. Teile sie mit ihnen. Teile deine Liebe und sie vervielfacht sich unendlich.

Erinnere dich an die Unendlichkeit deines Seins und sei bei allem was du tust
einfach nur du selbst!

 

Eigentlich wollte ich gerade nur ein Video hier einstellen und fing an etwas darüber zu schreiben. Und auf einmal ging alles in eine ganz andere Richtung und obige Botschaft floss nur so aus mir heraus. 🙂 Ja so läuft das bei mir. 😉

 

 

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich stimme zu, daß meine persönlichen Daten übertragen werden an MailChimp (Newsletter Anbieter) ( more information )

(Deine E-mail wird niemals an Dritte weitergegeben. Sie dient nur der Zusendung meines Newsletters, den du jederzeit abbestellen kannst. Mehr Infos unter Datenschutz.)