Sprich mutig deine Wahrheit aus

 

Hab keine Angst vor dem Sturm der aufzieht, wenn du deine Wahrheit sprichst. Hab keine Angst vor dem Chaos das ausbricht, wenn du deine Wahrheit sprichst. Hab keine Angst davor, dass Menschen dir den Rücken zudrehen, wenn du deine Wahrheit sprichst. Hab keine Angst, wenn andere hinter deinem Rücken über dich reden, sobald du deine Wahrheit sprichst.

Achte auf dein Herz, auf die leise Stimme in dir, die dir immer wieder zuflüstert: „Vertraue… Vertraue… Vertraue…“. Achte auf das zarte Gefühl in dir, welches dich fühlen lässt, dass es die richtige Entscheidung ist deine Wahrheit zu sprechen. Achte auf die Menschen, die stolz auf dich sind, weil du deine Wahrheit sprichst.

Spüre die Kraft in dir, die immer stärker und stärker wird, je mehr du deine Wahrheit sprichst.
Spüre deine wahre innere Größe, die dir immer bewusster wird, je öfter du deine Wahrheit sprichst.

Deine innere Kraft und Größe helfen dir dabei wie ein Fels in der Brandung mitten im größten Sturm, im größten Chaos stehen zu bleiben und zu vertrauen. Der Sturm wird sich legen, doch zuvor fegt er alles hinfort, dass nicht deiner eigenen Wahrheit entspricht. Das Chaos wirbelt alle Täuschungen und Illusionen auf und balanciert sich aus in die Ordnung deiner tiefen Wahrheit.

Drum sprich deine Wahrheit aus! Befreie dein Innerstes von den Fesseln der Angst. Lass dich nicht in die Irre führen von den lauten Stimmen im Außen. Lass dich nicht täuschen von den Illusionen die andere dir präsentieren.

Lausche deinem Herzen und vertraue.
Sprich deine Wahrheit, befreie dein Herz und leuchte dir selbst deinen Weg.
Geh weiter und vertraue.

 

 

 

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich stimme zu, daß meine persönlichen Daten übertragen werden an MailChimp (Newsletter Anbieter) ( more information )

(Deine E-mail wird niemals an Dritte weitergegeben. Sie dient nur der Zusendung meines Newsletters, den du jederzeit abbestellen kannst. Mehr Infos unter Datenschutz.)