Tier-Botschaft

Seelengespraech Tiere, tierkommunikation,

Eine Seelen-Botschaft deines Tieres

 

Möchtest Du auch gerne wissen, was Dein tierischer Freund Dir manchmal gerne sagen möchte. 😉

Sehr gerne frage ich Dein Tier, welche Botschaft es Dir aktuell mitteilen möchte.

Für mich ist es ein großartiges Geschenk, etwas ganz besonderes und heiliges die Botschaften in dieser Form empfangen und weitergeben zu dürfen. Entsprechend tue ich dies in großer Dankbarkeit und Demut jeder Seele gegenüber.


Jede Botschaft ist ein wertvolles Geschenk,

ein Impuls, eine Inspiration und eine Erinnerung.

Sei offen und lasse Dich einfach überraschen. 😉

 

Es war für mich ein Erfahrungs Prozess heraus zu finden, in welcher Form ich Informationen von Tieren empfangen kann. Und bei mir ist dies aktuell eben genau so, wie ich die Seelen-Botschaften für mich und für andere Menschen empfange.

Ich frage hierbei die Seele des Tieres welche Botschaft es aktuell für seinen Menschen hat, was es ihm gerne mitteilen möchte. So darf es vollkommen frei sprechen und wird nicht durch Fragen in eine bestimmte Richtung gedrängt. Mein Zugang ist diese offene Kommunikation, anders, als man es in der „üblichen“ Tierkommunikation bezüglich der Fragestellungen vielleicht kennt.

Im Grunde kann jeder mit seinem Tier kommunizieren. Man muss eben nur heraus finden in welcher Form man die Informationen empfängt. Und das ist eben bei jedem vollkommen unterschiedlich.

 

 

Ja, ich möchte eine Seelen-Botschaft von meinem Tier erhalten.

Seelenbotschaft von Tieren


Seelen-Botschaft Deines Tieres



 

Nachdem ich die Seelen- Botschaft von Deinem Tier empfangen habe, sende ich Dir diese per E-Mail als PDF Datei zu.
Bearbeitungszeit ca. 3-5 Werktage.

Bei Tieren arbeite ich sehr gerne über ein Foto. Daher schicke mir bitte per E-Mail ein aktuelles Foto Deines Tieres, seinen Namen sowie Deinen vollständigen Namen und den aktuellen Wohnort.

 

Botschaften mit Herz - Seelenbotschaften

 

Bedenke bitte:
Unsere Tiere sind sehr weise Wegbegleiter und Lehrer. Es ist sehr unterschiedlich was sie mitzuteilen haben. Ihre Botschaften sind jedoch meist sehr klar und unverblümt. 😉 Was auch immer es sein mag, es liegt an Dir selbst dies für Dich entsprechend zu interpretieren. Die Seelen-Botschaft Deines Tieres darf Dir als Impuls, als Hinweis, als Erinnerung dienen.

 

Ich gebe  weder eine Garantie für die empfangene Botschaft noch ersetzt diese einen Besuch bei einem Tierarzt oder Tierheilpraktiker. 😉

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Seite teilenPin on Pinterest0Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone
%d Bloggern gefällt das: