Was ich dir für 2017 wünsche

 

Vor dem Jahreswechsel bat ich meine Seele um Wünsche für das neue Jahr 2017. Für mich, für dich, für uns alle. Und am Sonntag, 01.01.17 durfte ich dann die folgenden wundervollen und berührenden Wünsche empfangen. Ich wollte unbedingt ein Video erstellen, was du dir nun hier auch ansehen kannst. Mein Herz hüpft jedesmal vor Freude, wenn ich es mir anschaue und ich freue mich wie ein kleines Kind. 😉

Ich wünsche auch dir berührende Momente beim anschauen und lesen. Viel Freude dabei. 😉

 

 

Und hier die Seelen-Wünsche in schriftlicher Form. 😉

Ich wünsche dir:

 

  • dass du wieder viel mehr von dem tust, was dir wirklich große Freude bereitet. Erinnere dich, was dich aus tiefstem Herzen erfreut und was dich wirklich dauerhaft glücklich macht. Erlaube dir Spaß zu haben und dein Leben zu genießen.
  • dass du deinen eigenen Wert erkennst und ihn sowie dich wieder schätzen lernst. Denn du bist wertvoll!
  • dass du deine Liebe in dir wieder entdeckst, Frieden mit ihr schließt und ihr erlaubst, ihre Wärme in dir und deinem Leben zu entfalten. Denn du bist es wert geliebt zu werden.
  • dass du deine wunderbare Ur-Kraft wieder in dir entdeckst und dich von ihr begleiten und stärken lässt, wo und wann auch immer du sie benötigst. Ja, du darfst auch kraftvoll sein.

 

  • dass du mutig bist, dich so zu zeigen, wie du wirklich bist. Denn du bist einzigartig und die Welt braucht dich so wie du bist.
  • dass du dir selbst und anderen mit der Kraft deiner Liebe alles vergibst was einmal war und dich so von den Fesseln der Vergangenheit und Zukunft befreist. Denn nur was im Hier und Jetzt ist, ist wichtig für dich.
  • dass du deine wahre Freiheit wieder erkennst und dir die Freiheit nimmst, nur noch all das zu tun, was dich diese Freiheit spüren lässt. Du bist frei!
  • dass du erkennst, dass alles Glück dieser Erde in dir selbst verborgen liegt. Nimm’ es wahr und nimm’ es an. Du selbst bist der Schlüssel zu deinem Glück. Erlaube dir glücklich zu sein!

 

  • dass du dein wundervolles und wertvolles Leben genießt und dir täglich die Wertschätzung, Liebe und Aufmerksamkeit schenkst, die du verdienst. Und du verdienst unendlich viel davon. Sei es dir selbst wert.
  • dass du in Dankbarkeit all die Schätze, Geschenke und Gaben des Lebens erkennst und annimmst. Die in deinem eigenen Inneren wie auch die in deinem Leben selbst.
  • dass dein Glaube an dich selbst und dein Vertrauen in dich selbst stetig wachsen und dich in allen Erfahrungen und Erlebnissen stets kraftvoll begleiten. Glaube immer an dich selbst und vertraue dir, deinen Fähigkeiten und deiner Seele.
  • dass du stets JA zu dir selbst und JA zu deinem Leben sagst. Das ist das größte Geschenk, was du Gott, deinem wundervollen Schöpfer geben kannst. Er sagt immer und mit all seiner Liebe JA zu DIR! Sage auch du JA zu dir selbst.
  • dass du dich an deinen Seelenplan, an deinen Herzensweg erinnerst. An das, was du in diesem Leben in dieser Welt bewirken möchtest. Lausche den Antworten in deiner inneren Stille. Sei bereit für deinen eigenen Seelen- und Herzensweg.

 

Ich wünsche dir von Herzen, dass dich meine Worte berühren, etwas in deiner Seele erklingen lassen und etwas in dir zum Leuchten bringen, was dir in diesem Jahr deinen ganz persönlichen Seelen- und Herzensweg weisen mag.

Lasse dein eigenes Licht leuchten und deine eigene Musik erklingen in dieser Welt. Berühre mit deinen Worten, deinem Tun und deinem Sein die Herzen und Seelen der Menschen. Wisse, dass du auf deinem Lebensweg immer gesegnet, beschützt und begleitet bist.

Erfülle das Jahr 2017 mit deinem ganzen Sein und lasse dich erfüllen von allem was Ist.

 

In Liebe, Dankbarkeit und Verbundenheit,

Ursula

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.

Seite teilenPin on Pinterest0Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone