Spirituelles Seelen-Coaching

Spirituelles Seelen-Coaching

 

Für mich ist jedes Seelen-Coaching eine wundervolle Begegnung auf Herzens- und Seelen-Ebene und somit immer etwas ganz besonderes und individuelles. Es ist ein beidseitiges Geben und Empfangen so wie ein sehen, fühlen und wahrnehmen auf tiefen Ebenen, die für den Verstand nicht greifbar sind.

Jedes Gespräch, jedes energetische Wirken ist daher vollkommen unterschiedlich. Nichts ist oder wird in eine Schablone gepresst oder nach Schma „F“ abgearbeitet. Die „Arbeit“ auf Herzens- und Seelen-Ebene ist frei von jeglichen Vorgaben und somit auch frei in ihrer eigenen Selbst-Entfaltung.

Ich nehme sehr bewusst wahr, was du mir erzählst und was zwischen deinen Worten mitschwingt. Deine Geschichte, deine Themen, deine Wünsche und Sehnsüchte. Durch meine intuitive, fühlende Wahrnehmung führt mich meine Seele sowie die Geistige Welt zu den Impulsen die für dich wichtig sind und zu den ursprünglichen Themen um die es derzeit bei dir und deiner Seele geht.  Auf energetischer Ebene werde ich jeweils das am tatsächlichen Ursprung auflösen was sich an Disharmonien zeigt und was mir erlaubt ist zu tun. Das können übernommene Glaubens-, Verhaltensmuster sein, Gefühle und Themen die du möglicherweise für andere trägst oder aus einer anderen Inkarnation mitgebracht hast. Verstrickungen innerhalb von Beziehungen und Familienstrukturen. Rundum: so einiges was dich daran hindert du selbst zu sein, dich selbst zu leben und deinen eigenen Herzensweg zu gehen. Das auflösen der Blockaden unterstützt dich dabei wieder in deine eigene Mitte zu kommen, mit dir selbst  verbunden zu sein, dich selbst wieder zu spüren und aus deiner inneren Balance heraus deinen eigenen Herzens-Impulsen zu folgen.

In der Tiefe ist es ein wundervolles Zusammenwirken zwischen deiner und meiner Seele und der Geistigen Welt. Denn auf Seelen-Ebene ist alles klar. Unsere Seelen erinnern sich gegenseitig und unterstützen sich dabei wieder vollkommen in ihrem eigenen Licht und in ihrer Liebe zu erstrahlen.

Oft geht die Seelen-Reise tief in die Familienstrukturen, in die Ahnenreihen und auch in andere Inkarnationen. Alles was nicht mehr benötigt wird darf losgelassen und geheilt werden. Am Ursprung, auf Seelen-Ebene. Damit auch dein Herz sich wieder und noch weiter öffnet und du dich als DU SELBST mit all deiner Liebe und Schönheit in diesem Leben entfalten kannst.

So empfinde ich jedes Coaching auch als ein wertvolles Geschenk für mich und meine Seele, denn niemand begegnet mir zufällig. Es kann ein Satz von dir sein, eine Erfahrung oder ein Thema welches in mir erklingt und auch mir ein tiefes Geschenk offenbart.

Lassen wir uns überraschen mit welchen Erkenntnissen und Wundern uns unsere Herzen und Seelen in unserem gemeinsamen spirituellen Seelen-Coaching beschenken werden.

Das Seelen-Coaching dauert meist 60 – 90 Minuten. Nimm dir während dessen und auch danach Ruhe-Zeit für dich. Das auflösen energetischer Blockaden zeigt sich meist sehr schnell innerhalb unseres Systems. So kann es sein, dass dein Körper danach etwas Ruhe benötigt um alles zu verarbeiten.

Bist du bereit? Ich bin es und freue mich sehr auf unsere gemeinsame Begegnung.
Sei herzlich gegrüßt,

Ursula

 

 

Seelen-Coaching – (Telefonisch oder per Skype)

 

 

 

Seelen-Coaching 60 Min.



(Alle Bezahlungen auch per Überweisung möglich)

 

 

Seelen-Coaching 90 Min.



 

 

 

 

Schnupper Angebot – 20 Minuten

20 Minuten Telefongespräch – incl. Auflösen von kleinen energetischen Blockaden, was dir dabei helfen kann wieder in deine innere Mitte zu kommen und aus DIR SELBST heraus zu handeln.

35,00 Euro

 


Schnupper Angebot


 

Merken

Bitte bedenke, dass die energetischen „Arbeiten“ Heilungs-Prozesse bei dir in Gang setzen können, was ja auch gewünscht ist. Für diese trägst du jedoch selbst die Verantwortung.

 

Schreibe mir und wir vereinbaren einen passenden Termin für dein Seelen-Coaching:

 

 Und hier nochmal der Hinweis: Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin. Meine Beratungen und energetischen Arbeiten ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker und/oder Psychotherapeuten. Diese sind in Eigenverantwortung selbst aufzusuchen. 😉