Spirituelles, energetisches

Seelen-Coaching

Spirituelles, energetisches Seelen-Coaching

 Folge deiner innersten Freude und erkenne deine Seelen-Vision 

 

Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass es absolut sicher für dich ist, dem Ruf deines Herzens zu folgen?

Was wäre, wenn alle Zweifel sich auflösen und du, egal was du tust, immer sicher bist?

Was wäre, wenn die Welt nur auf dein Strahlen, deine Gaben, dein Licht und deine Liebe wartet?

Was wäre, wenn niemand dich davon abhält deine Träume zu leben?

 

Ich unterstütze dich mit meinem Licht und meiner Liebe dabei: 

 

  • deine inneren Fesseln aufzulösen und dich aus Verstrickungen zu befreien
  • Manipulationen und Fremdenergien zu erkennen und am Ursprung aufzulösen

  • dich selbst und dein Potential wiederzuerkennen, deine eigene Kraft anzunehmen, dein eigenes Licht leuchten und deine eigene Liebe wieder frei fließen zu lassen. 

  • Wir bereinigen das Fundament auf dem du dein einzigartiges Leben aufbaust, damit alles was du in Liebe sähst auch wachsen und gedeihen kann.

  • Wir befreien dich von inneren und äußeren Fesseln und Verstrickungen, damit du dich mutig und kraftvoll frei bewegen und dich zu deiner vollen Größe aufrichten kannst.

  • Wir befreien dich von dem restlichen Kokon, deiner alten Haut in der du noch feststeckst, damit dein wahres Selbst in all seiner leuchtenden Schönheit noch mehr zum Vorschein kommt.

  

In der Tiefe ist es ein wundervolles Zusammenwirken zwischen unseren Seelen, der Geistigen Welt und der Göttlichen Quelle. Unsere Seelen erinnern sich gegenseitig um vollkommen in ihrem eigenen Licht und in ihrer Liebe zu erstrahlen.

Oft geht das Seelen-Coaching tief in die Familienstrukturen, in die Ahnenreihen und auch in andere Inkarnationen. Alles was nicht mehr benötigt wird darf losgelassen und geheilt werden – am Ursprung, auf Seelen-Ebene. Dein Herz darf sich noch weiter öffnen, du begegnest der heilsamen Stille und dem tiefen Frieden IN dir Selbst. Du bist bereit dich zu deiner wahren Größe aufzurichten, deine Flügel auszubreiten um dein Licht und deine Liebe mit der Welt zu teilen. Du bist bereit DICH SELBST zu leben und zu lieben.

Ich freue mich auf dich. 

 

 

 

Seelen-Coaching – (Telefonisch oder per Skype)

 

 

 

Seelen-Coaching 60 Min.



(Alle Bezahlungen auch per Überweisung möglich)

 

 

Seelen-Coaching 90 Min.



 

 

 

 

Schnupper Angebot – 20 Minuten

20 Minuten Telefongespräch – incl. Auflösen von kleinen energetischen Blockaden, was dir dabei helfen kann wieder in deine innere Mitte zu kommen und aus DIR SELBST heraus zu handeln.

35,00 Euro

 


Schnupper Angebot


 

Merken

Bitte bedenke, dass die energetischen „Arbeiten“ Heilungs-Prozesse bei dir in Gang setzen können, was ja auch gewünscht ist. Für diese trägst du jedoch selbst die Verantwortung.

 

Schreibe mir und wir vereinbaren einen passenden Termin für dein Seelen-Coaching:

     

     Und hier nochmal der Hinweis: Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin. Meine Beratungen und energetischen Arbeiten ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker und/oder Psychotherapeuten. Diese sind in Eigenverantwortung selbst aufzusuchen. 😉