Coaching

Dein Seelen-Coaching

Oftmals glauben wir lange Zeit alles alleine schaffen zu müssen. Wir wurschteln uns durch’s Leben und meist kommen wir auch irgendwie weiter. Doch oft bleibt dabei die Lebens-Freude auf der Strecke.

Sicherlich kennst du den Spruch: „Man sieht vor lauter Wald die Bäume nicht.“ Und genau so geht es uns oft in unserem eigenen Leben. Wir haben nur unseren eigenen, oft begrenzten Blickwinkel auf unser Leben und vieles sehen oder erkennen wir gar nicht. Bekommen wir auf einmal einen Hinweis von einer anderen Person sagen wir ganz oft:“Ja na klar, wie einfach. Warum habe ich das nicht schon eher gesehen!“ Vielleicht kennst auch du diese Situationen oder befindest dich gerade in einer solchen und möchtest diese jetzt verändern.

 

Du bist jetzt bereit:

  • die Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen und Veränderungen zuzulassen.
  • für dein Leben in Fülle, Freude, Glück und Wohl-Sein um jetzt endlich das Leben genießen was du dir ersehnst.
  • endlich voller Selbstvertrauen das zu tun, was dir so sehr am Herzen liegt.
  • dich auf deinem Weg ein Stück von mir begleiten zu lassen um wieder in deine eigene Kraft zu kommen und um mehr Klarheit für deinen weiteren Herzens-Weg zu erlangen.

 

* * * * * * * * * * * * * * * * * *

 

Du möchtest:

  • der Welt deine Talente und Fähigkeiten präsentieren – dein Licht leuchten lassen, deinen Klang in die Welt bringen.
  • anderen Menschen mit deinen Lebens-Erfahrungen, Talenten und Gaben helfen.
  • dich an jedem einzelnen Tag erfreuen und dich schon am Abend auf den nächsten Morgen freuen voller Vorfreude was du gutes tun und empfangen darfst.
  • für dich selbst „arbeiten“ statt nur für andere Firmen und Menschen.
  • raus aus dem Hamsterrad und selbst bestimmen was du tust.
  • deine Handbremsen lösen und mit voller Kraft und Schwung vorraus fahren – hin zu deinen Träumen und Zielen.
  • am Ende deines Lebens voller Freude sagen: „Wow, das war genial – darf ich nochmal!“

* * * * * * * * * * * * * * * * * *

 

Ich begleite dich dabei:

  • dir deiner eigenen Talente und Fähigkeiten bewusst zu werden und zu erkennen, wie du diese für dich und andere einsetzen und nutzen kannst.
  • deine eigene innere Stimme wieder wahrzunehmen und ihr zu vertrauen.
  • deine tiefsitzenden (bewussten und unbewussten) Blockaden und Glaubensmuster zu erkennen um diese an ihrem Ursprung aufzulösen und zu transformieren.
  • zu erkennen welches wundervolle Wesen du wirklich bist und was du wirklich möchtest.
  • wieder in deine ganz eigene Kraft und Lebens-Freude zu kommen.
  • dein eigenes Licht und deinen eigenen Klang hinaus in die Welt zu bringen.
  • dein Selbstvertrauen zu stärken und mutig die nächsten Schritte auf deinem Weg zu gehen.

 

 

Gerne unterstütze ich dich begleitend mit meiner Arbeit. Ich schaue was dich aktuell möglicherweise blockiert, welche alten Glaubensmuster in dir wirken und welche Themen du sogar von anderen in dir trägst. Da alles aus Energie besteht können all diese Blockaden am Ort ihres Ursprungs aufgelöst und transformiert werden. Wir finden gemeinsam heraus was du wirklich willst und wie du dies auch in deiner Eigenverantwortung umsetzen kannst.

 

Du bist bereit! Dann lass‘ uns loslegen. 😉

* * * * * *

Seelen-Coaching einzeln (auf Wunsch auch nur Energiearbeit)

30 Min. –  45,- Euro

60 Min. –  90,- Euro

* * *

Seelen – Coaching Pakete:

Paket 1:   3 Coaching Gespräche je 60 Minuten:     255,- Euro

Paket 2:   5 Coaching Gespräche je 60 Minuten:     435,- Euro

Paket 3:   10 Coaching Gespräche je 60 Minuten:   855,- Euro

* * *

Die Coaching Gespräche beinhalten auch energetische Transformations-Arbeit. Diese rechne ich dann je nach Zeit deinem gebuchten Paket an. Ich teste u.a. aktuelle Blockaden, Glaubenssätze u.ä. mittels des kinesiologischen Armlängentestes und löse diese dann entsprechend auf. Dies kann dann bei dir einiges in Gang bringen und dir dabei helfen leichter, klarer und bewusster zu sein und zu handeln. Zusätzlich begleite ich dich auf Wunsch während dieser Zeit auch per E-mail. Den genauen Ablauf und was für dich am stimmigsten ist besprechen wir dann jeweils vorab.

Ich freue mich riesig dich ein Stück mit meinem Tun auf deinem einzigartigen Weg begleiten zu dürfen. Mehr hin zu dir selbst, zu deinem eigenen Potenzial und deiner Kraft. Damit auch du dein Licht leuchten lassen kannst und deinen eigenen Platz in dieser Welt einnimmst. Denn auch du wirst mit deinen Talenten und Fähigkeiten in dieser Welt benötigt. 😉


Wähle dein Seelen-Coaching



 

Nach deiner Buchung für dein gewünschtes Seelen-Coaching vereinbaren wir dann den ersten Termin. Ganz so, wie es für dich passend ist. Und dann kann es auch schon los gehen.

Auf Wunsch ist die Bezahlung auch per Banküberweisung möglich. Meine Bankdaten sende ich Dir nach deinem Auftragseingang dann per E-mail zu.

Bitte bedenke, dass die energetischen arbeiten Heilungs-Prozesse bei dir in Gang setzen können, was ja auch gewünscht ist. Für diese trägst du selbst die Verantwortung.

* * *

 

 

 

Und hier nochmal der Hinweis: Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin. Meine Beratungen und energetischen arbeiten ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker und/oder Psychotherapeuten. Diese sind in Eigenverantwortung selbst aufzusuchen. 😉

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Seite teilenPin on Pinterest0Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone