Öffne Deiner Seele die Tür

Deine persönliche Seelenbotschaft

 

Hallo du liebe, wundervolle Seele,

ich freue mich sehr, dass meine Seelen-Botschaften dich ein Stück auf deinem Herzens- und Seelenweg begleiten dürfen. Mögen sie für dich eine Inspiration, ein Weck-Ruf sein dich an dein wahres Sein zu erinnern.

Mögen die Botschaften, sowie deren Klang, die mit schwingenden heilsamen Energien und die Liebe dich erwecken aus deinem Schlaf des Mensch-Seins, und dich dazu motivieren dich zu deiner wahren Größe aufzurichten um deinen Seelen-Plan in dieser Welt zu verwirklichen.

Erinnere dich, warum du WIRKLICH hier bist.
Erinnere dich, wer du WIRKLICH BIST.
Sehe dich so, wie du WIRKLICH BIST.
Fühle dich herzlich umarmt.

 

  • Du wünschst Dir eine ganz persönliche Seelen-Botschaft nur für Dich?
  • Du möchtest eine Botschaft zu einem bestimmten Thema?
  • Du möchtest Dich frei überraschen lassen, was Deine Seele Dir zum aktuellen Zeitpunkt mitteilen möchte?
  • Du möchtest dich von deinen persönlichen Seelen-Worten berühren und sie in dir erklingen lassen?

 

Sehr gerne empfange ich eine Botschaft Deiner Seele für Dich ganz persönlich.

 

Es ist für mich ein großartiges Geschenk, etwas ganz besonderes und Heiliges die Seelen-Botschaften in dieser Form empfangen und weitergeben zu dürfen. Wie sehr die Botschaften die Menschen berühren und was sie in ihnen bewirken erfüllt mich immer wieder mit großer Freude und Dankbarkeit.

Wann immer Du Deine persönliche Seelen-Botschaft liest, Du wirst immer wieder etwas Neues für dich darin entdecken und wahrnehmen. Einerseits haben die Worte selbst natürlich eine gewisse Wirkung die Dir Impulse und Inspirationen geben, aber noch viel mehr geht es um die Schwingung und Energie die du zwischen den Zeilen, durch die Worte bewusst oder unbewusst auf- und wahrnimmst. Daher ist jede Seelen-Botschaft eine wundervolle, einzigartige und inspirierende Begleitung auf Deinem Lebens-Weg.

 

Merken


Deine Seelen-Botschaft PDF




Deine Seelen-Botschaft PDF + mp3



Für Deine persönliche Seelen – Botschaft benötige ich lediglich Deinen vollständigen Namen und Dein Geburtsdatum. Teile mir dies bitte per Email oder in der Paypal Überweisung mit.

Möchtest du die Bezahlung lieber per Banküberweisung vornehmen ist das natürlich auch möglich. Schicke mir einfach eine Nachricht per E-Mail oder über mein Kontaktformular  und ich schicke dir meine Bankdaten per E-Mail zu. Nach Zahlungseingang erhältst du deine Seelen-Botschaft dann innerhalb von 3-7 Werktagen.

 

 

Hinweis: Ich gebe  weder eine Garantie für die empfangene Botschaft noch ersetzt diese einen Besuch bei einem Heilpraktiker, Arzt oder Psychologen. 😉