Brauchst du das wirklich noch?

 

Brauchst du wirklich jemanden, der dir sagt, was du tun sollst/zu tun hast?
Brauchst du wirklich jemanden, der unangenehme Sachen für dich erledigt?
Brauchst du wirklich jemanden an deiner Seite, der es nicht ehrlich mit dir meint?
Brauchst du wirklich jemanden an deiner Seite nur, um nicht mit dir alleine sein zu müssen?
Brauchst du wirklich all diese Ausreden nur, um nicht zu dir selbst zu stehen?
Brauchst du wirklich andere als Wegweiser, obwohl du in eine ganz andere Richtung möchtest?
Brauchst du wirklich noch diesen äußeren Lärm, um dich von deiner inneren Stille abzulenken?
Brauchst du immer noch Abhängigkeiten von anderen Menschen, von diversen Mitteln nur, um dich nicht selbst zu fühlen?
Brauchst du immer noch die Bestätigung und Anerkennung von anderen, weil du dich selbst nicht liebst und anerkennst so, wie du bist?
Brauchst du wirklich noch all die Dramen, all das Leiden, all die Kämpfe im Außen, um dich daran zu hindern, dir deine inneren Verletzungen anzuschauen?

Durch dein ständiges Gefühl andere zu brauchen wirst du gebraucht, wirst benutzt, machst dich abhängig, drückst dich selbst in die Opferrolle, machst dich klein, gibst deine eigene Macht ab und findest dich in der Ohnmacht (ohne deine Macht) wieder.

Das Einzige, was du wirklich „brauchst“ ist ein liebevoller, wertschätzender Umgang mit dir selbst! Sei stolz auf dich für all die unendlich vielen Herausforderungen die du bereits gemeistert hast. Du bist so oft gestolpert und hingefallen, doch jedes mal bist du wieder aufgestanden und hast dich neu aufgerichtet.
Was du „brauchst“, ist deine liebevolle Aufmerksamkeit dir selbst gegenüber. Was du „brauchst“, sind liebevolle, authentische, Selbst-reflektierte und bewusste Menschen an deiner Seite, die ebenfalls bereit sind sich innerlich weiterzuentwickeln, zu wachsen und in der Tiefe zu heilen.

Hast du solche Menschen derzeit nicht in deinem Leben, dann fülle die Lücke nicht mit Menschen die nicht zu dir passen, die nicht zu deinem Herzens-Wohl beitragen. Lerne, die Zeit mit dir alleine zu genießen. Hab keine Angst vor deinen Gedanken und Gefühlen die aus deiner inneren Stille heraus auftauchen. Es wird nicht immer leicht sein, doch du lernst damit umzugehen. Du entwickelst dich selbst aus deiner eigenen inneren Kraft heraus und löst dich mehr und mehr aus alten Strukturen, Glaubens- und Verhaltensmustern. Du sprengst nach und nach all die inneren Fesseln und Ketten die dir einst angelegt wurden.

Durch die Zeit mit dir selbst, deine eigene Ent-Wicklung und Selbst-Entfaltung heilst du innerlich Stück für Stück all deine tiefen Verletzungen, deine Wunden, deinen Schmerz und unter all dem beginnst du, dich selbst, dein wahres Sein kennenzulernen. Es beginnt eine wundervolle Freundschaft aufgebaut auf dem Fundament der bedingungslosen Liebe mit dir Selbst!

Du mit dir Selbst. Du so, wie du wirklich bist. Dich selbst wieder erkennend unter all dem alten Schmerz, der dich davon abgehalten hat dich selbst zu erkennen, weil er dich beschützen wollte. Richte dich neu aus auf deine eigene Selbst-Heilung, auf deinen inneren Frieden, auf deine Freude und lasse alles was dich daran hindert los, damit du selbst frei bist. Frei für dich selbst. Erlaube es dir. Sei es dir selbst wert. Du bist ein eigenständiges , selbstständiges, vollkommenes, kraftvolles und weises Wesen. Lass dich nicht darin beirren und lasse dich nicht von deinem Weg abbringen.

Liebe und lebe dich selbst und lasse alles los, was und wer dich nicht in deinem Herzen nährt. Sei stolz auf dich und gehe mutig deinen eigenen Weg weiter. Vertraue dir selbst, vertraue deiner inneren Stimme und glaube an dich! Immer!

 

Sehr gerne empfange ich eine ganz persönliche Seelen-Botschaft nur für dich. 🙂

 

 

 

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich stimme zu, daß meine persönlichen Daten übertragen werden an MailChimp (Newsletter Anbieter) ( more information )

(Deine E-mail wird niemals an Dritte weitergegeben. Sie dient nur der Zusendung meines Newsletters, den du jederzeit abbestellen kannst. Mehr Infos unter Datenschutz.)