Ich bin bereit meine Gaben mit der Welt
zu teilen

 

Wenn du deine Gaben nicht mit dieser Welt, mit anderen Menschen teilst ist es so, als würdest du mit einem prallgefüllten Einkaufswagen mit vielen, vielen leckeren Lebensmitteln auf einem großen Platz mit hunderten, ja tausenden von hungrigen, ausgehungerten Menschen stehen und genüsslich vor ihnen deine Lebensmittel essen und genießen.
Du behältst sie für dich, du bist nicht bereit zu geben – aus welchen Gründen auch immer. Du siehst weg wenn jemand vor Hunger zusammen brichst und denkst: „Was kann ich schon tun.“

Nun stell dir vor, du stehst so wie du Bist vor hunderten, tausenden Menschen die dir erwartungsvoll ihre ganze Aufmerksamkeit schenken, die nur auf deine Worte, deine Gaben, deine inneren Geschenke warten. Sie sehen dein inneres Leuchten, fühlen die Liebe die aus dir hinaus strömt und wünschen sich, dass du deine Gaben, deine Fähigkeiten, deine Erfahrungen mit ihnen teilst um ihnen für ihr eigenes Leben, ihr eigenes da-Sein eine Inspiration, eine Licht-Quelle zu sein. Um sie an sich selbst zu erinnern. Um ihnen neue Wege, Möglichkeiten aufzuzeigen die ihnen durch ihre bisherige Unbewusstheit verborgen blieben. All diese Menschen warten voller Vorfreude auf DICH. Auf dein wahres SEIN. Auf das, was du ihnen zu geben hast! Sie wissen und spüren, dass du voller wertvoller Geschenke bist, dass du hier bist um diese mit ihnen zu teilen – um sie selbst an ihre eigenen inneren Gaben und Geschenke zu erinnern. Du hilfst ihnen bei ihrer eigenen Weiter-ent-wicklung. Darum ist dein Wirken auf dieser Welt so wichtig!

Wenn du glaubst, dass du nichts zu geben hast, wenn du dich klein und unwichtig fühlst dann wisse, dass dies nicht DEINE WAHRHEIT ist! Die Wahrheit ist, dass du soooo viel wertvoller bist als du es dir jemals vorzustellen vermagst. Du bist über und über mit Geschenken bepackt die nur darauf warten in die Welt hinaus gegeben zu werden. Verschenke dich, verschenke deine Gaben. Sei bereit zu geben! Sei gewiss, dass du immer viel mehr empfangen wirst als du geben kannst. Liebe, Mitgefühl, Freude, Dankbarkeit, Wertschätzung, Frieden. All dies beinhalten deine inneren Geschenke, deine Gaben, deine Fähigkeiten – es ist ihr Fundament.

Sei bereit sie zu geben, mit der Welt zu teilen. Sei bereit DICH SELBST mit der Welt zu teilen. Du bist eine Bereicherung für diese Welt! Das ist die einzige Wahrheit. Glaube an dich.

Und nun gehe los und bring deine wundervolle Botschaft in diese Welt.

 

 

 

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich stimme zu, daß meine persönlichen Daten übertragen werden an MailChimp (Newsletter Anbieter) ( more information )

(Deine E-mail wird niemals an Dritte weitergegeben. Sie dient nur der Zusendung meines Newsletters, den du jederzeit abbestellen kannst. Mehr Infos unter Datenschutz.)