Hellfühligkeit – Meins, Deins, Unseres

 

Hellfühligkeit – Meins, Deins Unseres

 

Ihr Lieben, heute gibt es nach so langer Zeit mal wieder ein Video von mir. So lange hatte ich den Impuls, aber irgendwie kam es nicht zur Umsetzung. Und gestern war es dann so klar: “Los, nimm ein Video auf. Sprich aus was in dir vorgeht, denn es geht soooo vielen anderen Menschen ähnlich.” Und es geht seit Wochen, Monaten so einiges in mir ab.

Derzeit schwirren so viele Gefühle in der gesamten Welt umher, wir alle könne diese wahrnehmen und in uns selbst fühlen. Das sorgt bei vielen von uns für enorme Überforderung, daher wünsche ich mir für dich, dass du ein paar Inspirationen aus meinem Video für dich mitnehmen kannst, die dir in deinem eigenen Empfinden, wahrnehmen und fühlen etwas mehr Klarheit schenken. 😉

Wir sind nicht alleine! Wir haben die gesamte Unterstützung der Geistigen Welt, des Universums. Halten wir zusammen, verbinden wir uns im Geiste auf Herzens- und Seelenebene, denn gemeinsam sind wir so viel kraftvoller! Erkennen wir die Göttlichen Geschenke, die uns durch unsere Hellfühligkeit und alle anderen Hellsinne und weiteren Gaben geschenkt wurden. Wir tragen sie alle in uns!

Heute einen Tag nach dem Video geht es mit seid Wochen schon um einiges besser, ich fühle mich um einiges entspannter – nicht mehr so explosiv – und spüre wieder mehr MICH selbst, meine Energie, meine Freude und Power. Yeah, mal wieder etwas aufatmen. 😉

Gestern (Montag) war übrigens auch der 1. von insgesamt 10 aufeinander folgenden Portaltagen. Also vom 13. 07.20 bis 22.07.20. Jaaaaa noch Fragen? Da wundert einen ja nichts mehr. Auch die Synchronizitäten der Themen, Gefühle der Menschen. Sehr spannend – auch wenn es herausfordernd ist.

Viel Freude beim anschauen meines Videos. 😉

 

Zum Video auf Youtube:
(einfach auf das Bild klicken, Video öffnet sich in einem neuen Fenster)

 

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich stimme zu, daß meine persönlichen Daten übertragen werden an MailChimp (Newsletter Anbieter) ( more information )

(Deine E-mail wird niemals an Dritte weitergegeben. Sie dient nur der Zusendung meines Newsletters, den du jederzeit abbestellen kannst. Mehr Infos unter Datenschutz.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: