Mein E-Book Seelen Impulse

 Mein Geschenk für dich

 

 

 

Sehr gerne möchte ich dir eine kleine Freude bereiten und dir mein  berührendes E-Book schenken. Zur täglichen Inspiration, Motivation, Erinnerung und Weg-Begleitung.

 

Ich habe in dem E-Book 61 meiner wundervollen Seelen Impulse zusammen gefasst. Manche habe ich von meiner Seele separat empfangen, andere innerhalb verschiedener Seelen-Botschaften. Und ich liebe sie alle. 😉

Trage dich gerne in meinen sporadisch erscheinenden gratis Newsletter ein und du erhältst mein Freebie als Geschenk. Nach der Anmeldung erhältst du den Link unter dem du dir das gratis E-Book „Seelen Impulse – 61 wundervolle Seelen Impulse zur Inspiration und Wegbegleitung“ runterladen und sofort lesen kannst. 😉

 

Trage dich hier kostenfrei ein:

 

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich stimme zu, daß meine persönlichen Daten übertragen werden an MailChimp (Newsletter Anbieter) ( more information )

(Deine E-mail wird niemals an Dritte weitergegeben. Sie dient nur der Zusendung meines Newsletters, den du jederzeit abbestellen kannst. Mehr Infos unter Datenschutz.)

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken