Bin ich wirklich bereit?

Bin ich wirklich bereit?

Heute Morgen wurde ich durch einen Artikel sehr inspiriert und nachfolgende Fragen flossen nur so aus mir heraus. Fragen können einem sehr dabei helfen einen neuen Blickwinkel auf Situationen zu erhalten. Ebenso können sie einem zu mehr Klarheit verhelfen um dadurch zu erkennen, was man wirklich möchte. Zugegeben, sie können ordentlich am inneren System rütteln, aber manchmal ist das notwendig. Zumindest, wenn man Veränderung möchte. Vielleicht sind diese Fragen auch dir eine Inspiration auf deinem aktuellen Lebensweg. Oder, sie inspirieren dich dazu dir Fragen zu stellen, die derzeit für dich und dein Leben stimmig sind. 😉

 

  1. Bin ich jetzt wirklich bereit meinen finanziellen Mangel aufzugeben, um stattdessen in finanzieller Fülle zu leben?
  2. Bin ich jetzt wirklich bereit meine derzeitige Wohnung aufzugeben und umzuziehen, um endlich dort zu leben, wo ich mich wirklich rundum wohl, glücklich und Zuhause fühle?
  3. Bin ich jetzt wirklich bereit, die Menschen loszulassen, die ohnehin nicht zu mir passen, um Platz für neue wundervolle Menschen , Beziehungen und Partnerschaften zu machen die mich erfüllen?
  4. Bin ich jetzt wirklich bereit voll und ganz meiner Seele und Gott zu vertrauen und das Leben zu leben, was wirklich für mich bestimmt ist?
  5. Bin ich jetzt wirklich bereit, meine Komfortzone vollständig zu verlassen, um neue Möglichkeiten zu erkennen und zu leben?
  6. Bin ich jetzt wirklich bereit, mich vollständig von alten und negativen Glaubens- und Verhaltensmustern zu lösen, um mich auf die Wahrheit, auf das Positive in mir und meinem Leben zu fokussieren?
  7. Bin ich jetzt wirklich bereit, alte und gewohnte Wege zu verlassen, um neue, eigene Wege zu entdecken, zu kreieren und meine Wege selbst zu bestimmen?
  8. Bin ich jetzt wirklich bereit, meine Isolation und meine Einzelkämpfe aufzugeben, um die nötige Hilfe anderer anzunehmen, um in der Gemeinschaft zu wachsen?
  9. Bin ich jetzt wirklich bereit, mein Versteck zu verlassen, um mich so zu zeigen wie ich wirklich bin und um zu mir selbst zu stehen?
  10. Bin ich jetzt wirklich bereit, meine Selbstverleugnung zu beenden, um mich als das wundervolle Wesen anzuerkennen und wertzuschätzen, das ich wirklich bin?
  11. Bin ich jetzt wirklich bereit, jegliche Selbstbestrafung zu beenden, um mich so zu lieben und anzunehmen, wie ich wirklich bin?
  12. Bin ich jetzt bereit Nein zu allem und jedem zu sagen was ich nicht bin, was ich nicht will, um JA zu mir selbst zu sagen und zu allem, was ich wirklich bin und erleben möchte?
  13. Bin ich jetzt wirklich bereit zu „sterben“ um „neu geboren“ zu werden?

 

 

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.

Seite teilenPin on Pinterest0Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone