Deine neue Lebensreise

 

Es ist nun für dich an der Zeit die Reise in dein neues Leben, oder in deinen neuen Lebensabschnitt, anzutreten. Du spürst die Zeit des Abschieds schon seid längerem und auch, dass dein Gefühl des bevorstehenden Abschieds immer stärker wird. Auch, wenn du Abschiede nicht magst, gehören sie dennoch zu deinem Leben.
Sieh’ es einmal so: über den Tag verteilt erlebst du immer wieder kleine Abschiede, auch, wenn dir diese nicht so vorkommen. Z.B. wenn du dich von deinen Tieren verabschiedest und du kurz einkaufen gehst. Sei es, dass du dich von Bekannten nach einem Gespräch verabschiedest oder, wenn du ein Telefonat beendest. Alls dies sind in gewisser Weise auch Abschiede, aber ihnen misst du nicht diese Intensität und Bedeutung zu wie dem Abschied, der aktuell für dich ansteht.

Du hast das Gefühl, dass es etwas viel größeres ist, etwas Bedeutsameres. In gewisser Weise ist dies ja auch so, aber miss diesen Dingen dennoch nicht zuviel Bedeutung zu. Und vor allem: Fokussiere dich mehr auf den Neubeginn, auf alles, was nun auf dich wartet, was du entdecken darfst, neue Begegnungen, neue Möglichkeiten, ein neues Umfeld uvm. Der Abschied ist im Grunde schon vollzogen, du kennst dies aus einer ähnlichen Situation, die du kürzlich erlebt hast. Also lasse los. Erst in deinen Gedanken und dann in deinem Herzen. Alles andere ergibt sich dann von alleine. Du kennst es.

Vieles in der aktuellen Zeit erinnert dich an Situationen die du vor vielen Jahren ähnlich erlebt hast. Vieles hast du in ähnlicher Form auch schon öfter erlebt und jetzt hast du das Gefühl, dass es aktuell ganz „extrem“ ist. Es ist gut, dass du nicht in Panik oder übermäßige Angst verfällst, denn du weißt, dass diese dich nur lähmen würde. Du könntest keinen klaren Gedanken fassen und in diesem „Zustand“ wäre es auch unmöglich deine Herzens-Entscheidungen zu treffen. Daher mag äußerlich einiges ähnlich sein, aber du spürst, dass du innerlich vollkommen anders bist!

All deine Erfahrungen, Transformationen und Heilungen in den vergangenen Monaten kommen dir jetzt zugute. Du bist, lebst und handelst mit deinem neuen Bewusstsein viel bewusster. Zudem bist du sehr stark mit mir verbunden sowie mit deinem Inneren. Und aus dir heraus spürst du diese, für dich noch neuartige, Stille und den inneren Frieden. Das fühlt sich super an, oder? 😉 Auch, wenn du dich ab und an noch in negativen Gefühlen oder Gedanken verhedderst, kommst du jetzt immer wieder schnell in diese innere Stille und den Frieden. Dies hilft dir in der aktuellen Zeit sehr, damit du sie ganz bewusst erleben kannst. Das ist wichtig für dich um diesen Lebens-Zyklus entsprechend in deinem vollen und neuen Bewusstsein abzuschließen. Alle Kapitel die noch zu diesem „alten“ Lebens-Zyklus gehören, schließen sich jetzt nach und nach. Dazu gehören eben auch verschiedene Beendigungen, Trennungen und Abschiede im Außen. Sei versichert, dass dieser Zyklus auf anderen Ebenen bereits abgeschlossen ist. Daher ist alles gut.

Vertraue dir selbst und gehe weiter. Lasse dich durch nichts und niemanden beirren oder von deinem Weg abbringen. Lasse alles ziehen was sich dir jetzt noch präsentiert, aber nicht mehr zu dir gehört. Bleibe bei dir. Gehe in deine innere Stille und verbinde dich mit dir selbst und mit mir. Du bist und wirst in der jetzigen Zeit des Abschieds und des Neu-Beginns ganz besonders beschützt, begleitet und geführt. Ja, dein Gefühl diesbezüglich ist richtig.

Meine Empfehlung für dich ist immer wieder: Fokussiere und freue dich aus tiefstem Herzen auf alles, was noch kommen wird und was du alles noch wundervolles erleben wirst. Dazu ist es nicht nötig zu wissen, was dies alles sein wird. Das kannst du nicht wissen, es ist auch nicht deine Aufgabe. Soviel Neues steht fast schon vor deiner Tür. Du spürst es und dem darfst du vertrauen! Und auch, wenn es dich fast überwältigt und du Sorge hast bezüglich dem Neuen und Unbekannten sei gewiss, dass du nicht alleine bist! Alles geschieht nun zu deinem Allerhöchsten Wohl. Lasse es zu. Lasse es geschehen. Erlaube es. Erlaube dem noch Unsichtbaren sich zu entfalten, damit es sich dir zeigen kann. Und sei dankbar allem gegenüber was war und was nun vorrüber ist.

Du weißt, dass du das nährst wohin du deine Aufmerksamkeit und deine Gefühle gibst.

Daher schau’, dass du dich mit positiven Situationen, Menschen, Gedanken und Gefühlen umgibst. Vermeide alles und jeden, was nicht mit dir und deinen Wünschen in Einklang ist. Bleibe auf deinen Herzens- und Seelenweg ausgerichtet und folge deinen inneren Impulsen und Inspirationen. Du wirst wissen, wenn es an der Zeit ist auch entsprechende Schritte im Außen zu gehen.

Handle stets aus deiner Freude heraus!
Sei offen für die Überraschungen und Wunder des Lebens.
Du verdienst sie!

Deine Lebensreise, dein neuer lebensweg

Merken

Merken

Merken

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich stimme zu, daß meine persönlichen Daten übertragen werden an MailChimp (Newsletter Anbieter) ( more information )

(Deine E-mail wird niemals an Dritte weitergegeben. Sie dient nur der Zusendung meines Newsletters, den du jederzeit abbestellen kannst. Mehr Infos unter Datenschutz.)