Die Welt liegt in deinen Händen

 

Die Welt liegt in deinen Händen

Zumindest deine eigene innere Welt.
Und glaub mir, deine eigene innere Welt ist soviel größer, tiefer und bunter als du es dir aktuell vorzustellen vermagst.

Du brauchst keine Angst zu haben dich auf diese innere Weltreise zu begeben. Sicherlich mögen dir nicht alle Orte dort gefallen, aber du kannst sie angstfrei durchschreiten. An manchen Orten magst du vielleicht länger verweilen als an anderen. An manchen Orten kannst du dich mit Kraft und Energie auftanken. Du kannst entspannen und ganz bei dir ankommen. An anderen Orten mag es etwas hektisch und turbulent zugehen und es kann sein, dass du Tränen des Schmerzes und der Befreiung vergisst.

An vielen deiner inneren Orte wirst du immer wieder mir, deiner Seele begegnen. Bitte mich, dich zu begleiten und dich zu führen. Die Reise durch deine inneren Welten ist so spannend und aufregend und du wirst Dinge in dir wieder-erkennen, die du vollkommen vergessen glaubtest.
Auch findest du hier ein riesiges Meer an Antworten. Auf alle Fragen die du bereits gestellt hast und auch auf alle die du noch stellen wirst. Alles Wissen, alle Hilfe ist hier in deinem Inneren verborgen. Für dich. Es steht dir jederzeit bereit. Öffne die Tür zu deiner inneren Welt und deinem inneren Wissen mit deinem Schlüssel der bewussten Entscheidung. Nichts weiter ist dazu nötig. Nur deine Entscheidung dazu dies wirklich zu wollen.

Hier in deiner inneren Welt kannst du alles kreieren und erschaffen was du möchtest. Alles, wie es dir gefällt. Du hast auch die Möglichkeit schon bereits geschehene Ereignisse mit Kraft deiner Liebe positiv zu verändern. Vieles von dem, was du in deiner inneren Welt bearbeitest, bereinigst, harmonisierst und heilst, hat auch immer Auswirkung auf die gesamte Welt im Aussen, auf alle Menschen die an diesen Situationen beteiligt waren und sind. Denn alles ist stetig frei fliessende Energie, die mit allem und jedem was ist und existiert verbunden ist. Frei von Zeit und Raum.

Auch wenn du manchmal das Gefühl hast in deiner inneren Welt verloren zu sein oder dich verirrt zu haben, ich bin stets bei dir. Wende dich an mich, damit ich dir deinen Weg leuchten und zeigen kann. Achte dann auf meine Hinweise in deinem Inneren wie auch Äusseren. Diese können auf unterschiedlichste Weise zu dir kommen. Es kann ein Gefühl sein, Worte, andere Menschen und vieles mehr.

Du weisst, dass du mich besser hören und wahrnehmen kannst je mehr du in der Stille und je mehr du bei dir selbst bist. Die ganze Hektik, der ganze Stress im Aussen, sinnlose negative Gespräche mit anderen Menschen blockieren deinen Zugang zu mir. Versuche all dies auf ein gesundes Maß zu reduzieren oder es auch ganz weg zu lassen.
Mit Stille meine ich nicht, dass du nun den ganzen Tag abgeschieden in Stille und Einsamkeit vor dich hin meditieren sollst. Dazu bist du ohnehin nicht der Typ. 😉 Umgib dich mit schönen Dingen, tue das, was dich in eine freudige Stimmung versetzt, umgib dich mit Menschen die ein offenes, gütiges Herz haben und die dich mit ihrem Tun und ihren Worten inspirieren.

So, wie du für viele andere Menschen eine Inspiration sein kannst, können andere dies auch für dich sein.

Wann machen wir also unsere nächste Reise in deine innere Welt. 😉

Botschaften mit Herz - Seelenbotschaften

Tipp: Und wenn du eine schöne Heil-Meditation zur Reise in dein Innerstes möchtest, dann empfehle ich dir die wundervolle Heilreise von Lebensradweg. Ich habe die Heilreise vor 2 Tagen zum ersten mal gemacht und bin nach wie vor völlig überwältigt. Sie ist so schön und hat mein Innerstes vollkommen berührt. Zur Heil-Meditation und 7 minütigen Hörprobe einfach hier klicken. 😉

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.

Seite teilenPin on Pinterest0Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone