Folge deinen Herzens Impulsen

 

Folge deinen Herzens-Impulsen

 

Auch, wenn du nicht immer siehst wie oder wo es gerade für dich weiter geht….
Auch, wenn du dir nicht sicher bist, ob du den Impulsen deines Herzens vertrauen sollst…
Auch, wenn du Angst davor hast, dass andere Menschen dich wegen deiner Träume, Sehnsüchte und Vorhaben belächeln….
Auch, wenn du keine Ahnung hast, ob deine Vorhaben erfolgreich sein werden….
Auch, wenn du auf deinem Weg stolperst und hinfällst, Menschen sich von dir abwenden, du “scheiterst”….

So wisse immer:

Dein Herz führt dich niemals in die Irre!
Dein Herz weiß immer, was das Beste für DICH ist!
Dein Herz lässt dich immer wirken zum Wohle ALLER! Auch, wenn es nicht immer direkt danach aussieht. Dein Herz hat das Gesamtbild im Blick. Du als Mensch siehst nur einen winzigenwinzigen Ausschnitt des großen Ganzen.
Du kannst den Impulsen deines Herzens vertrauen!
Dein Herz liebt dich so wie du BIST!
Du bist EINS mit deinem Herzen, mit deiner Seele!
Dein Herz spricht mit dir meist über deine Gefühle!
Fühlt es sich gut an dann VERTRAUE und folge deinen Herzens-Impulsen.

Wenn du deinem Herzen wirklich vertraust ist dir egal wohin der Weg, dein Tun dich führt. Denn tief in deinem Innersten weißt du:

JA, es ist zu meinem Besten.
JA, es ist zum Besten von Allen und Allem was IST.
JA ich vertraue und lasse mich von meinem Herzen, meiner Seele, dem Leben selbst führen und überraschen!

 

Das wollte nun aus mir hinaus fließen. 😉
Alles was ich schreibe, alles was ich an Seelen-Botschaften, Impulsen und Inspirationen empfange ist in erster Linie immer ein Hinweis meiner Seele für mich selbst.
Da wir alle energetisch miteinander verbunden sind, viele von uns ähnliche Themen haben, einen ähnlichen Weg gehen, berühren meine Seelen-Botschaften und Impulse auch viele andere Seelen. Das ist es, was ich so liebe. Die Botschaften sind nicht nur für einen, sondern für uns ALLE.
Mögen sie in jedem das berühren, erwecken und zum erklingen bringen was gerade für einen jeden stimmig ist.

Vertraue deinem Herzen, es führt dich stets zu den Inspirationen die jetzt für dich wichtig sind.
FÜHLE sie mit deinem Herzen, mit deiner Seele.

 

Von Herz zu Herz und von Seele zu Seele,
Ursula

 

 

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich stimme zu, daß meine persönlichen Daten übertragen werden an MailChimp (Newsletter Anbieter) ( more information )

(Deine E-mail wird niemals an Dritte weitergegeben. Sie dient nur der Zusendung meines Newsletters, den du jederzeit abbestellen kannst. Mehr Infos unter Datenschutz.)