Heiliges Posaunenrohr

 

Heiliges Posaunenrohr

 

Hey du – ich weiss genau, dass du mich sehen oder zumindest hören kannst!

Auch, wenn du so tust, als würdest du mich nicht bemerken oder, als sei ich nicht da. Du kannst mich nicht einfach weg drücken oder versuchen mich auszugrenzen. Soll ich dir mal zeigen wie laut ich schreien und weinen kann!? Wenn ich will, nerve ich dich soooo lange, bis du mir deine Beachtung und Aufmerksamkeit schenkst.

Oft habe ich sie früher nicht in der Art und Weise bekommen, wie ich sie mir gewünscht habe. Kaum jemand hat mich wirklich verstanden. Was wohl daran lag, dass mir kaum jemand wirklich zugehört hat. So oft wurde ich einfach übersehen und überhört. Aber ich musste immer auf andere hören und tun, was sie wollten. Ob ich es wollte oder nicht. Das fand ich blöd! Ein doofes Spiel!

Aber ich weiss, dass du mich hören kannst. Ooooh doch! Und ob du das kannst! Und jetzt kannst du mir auch zuhören. So vieles habe ich dir zu erzählen. Quatsch, du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Haahaa, das ist echt lustig. Ich habe doch auch keine Angst vor dir. Und du willst Angst haben vor mir? Vor einem Kind? Vor dir selbst als Kind? Ich bin du und du bist ich. Über diese komische Angst musst du mir mehr erzählen. Wie komisch doch die Erwachsenen sind. Bin ich als Erwachsene echt so komisch? Das finde ich einerseits traurig aber auch irgendwie lustig. 😉

Aber ich bin sehr froh, dass ich jetzt endlich mit dir sprechen kann! 🙂

 

Gespraech mit dem inneren kind

 

Ja, diese Botschaft meines inneren Kindes habe ich heute Nachmittag während einem Spaziergang auf einmal von meinem inneren Kind empfangen.
Als ich gestern Abend den Film „The Kid“ mit Bruce Willis sah, ist es wohl erwacht bzw. meine Kanäle um es zu verstehen wurden frei. Oder ich bin jetzt wirklich bereit mich ihm zuzuwenden.Wie auch immer man es be-nennen mag. Den Film mit meinem heutigen Bewusstsein zu sehen hat tatsächlich einiges in mir ausgelöst. Ich bin sehr gespannt ob und in welcher Form noch weitere Botschaften von meinem inneren Kind  kommen werden. 😉
Und es zeigt mir mehr und mehr, dass es möglich ist mit allem und jedem auf dieser Ebene zu kommunizieren. Ob Mensch, Tier, Pflanzen, mit lebenden oder verstorbenen Seelen, dem inneren Kind uvm. Das ist so spannend und mega abgefahren. 😉

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.

Seite teilenPin on Pinterest0Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone