Hör‘ auf zu kämpfen

Es ist für alles gesorgt. Du lebst in unendlicher Fülle.
Du erschaffst deine Fülle aus dir heraus, aus deiner inneren Fülle.
Du selbst bist die Fülle, da du so viele Geschenke in dir trägst und zu geben hast.
Mit diesen Geschenken kannst du auch das Leben anderer Lebewesen und der Erde selbst bereichern.

Lasse den Fluss der Fülle zu.
Er fliesst im Überfluss immerzu aus der Quelle der Schöpfung in dich hinein und wieder aus dir heraus.

Sieh‘ all die Fülle um dich herum.
Sei es in der Natur – Obstbäume die immer und immer wieder über-füllt sind mit vielen unterschiedlichsten Früchten.
Die Fülle in der Tierwelt – all die unterschiedlichen und zauberhaften Tiere.
All die unterschiedlichen Menschen und ihre Fülle an Talenten und Fähigkeiten, die jeder auf seine Art in die Welt bringt.

Deine Büchersammlung – ein wahrer Schatz an Fülle, Wissen und Inspirationen.
Alles, was in deiner Wohnung, in deinem Leben und vor allem in dir selbst ist, ist lebendige, über-fliessende Fülle!

Sieh‘, wie der goldfarbene, glitzerne Strom der Fülle durch dich, dein gesamtes Leben und alles was dich umgibt fliesst.
Lasse es freudestrahlend, glücklich und dankbar zu.
Erlaube der Fülle da zu sein und nimm sie an.

Du verdienst sie!

 

Die Botschaft habe ich heute Morgen beim „meditieren“ empfangen. Ich finde sie wunderschön und empfinde sie als eine wichtige Erinnerung. 🙂

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich stimme zu, daß meine persönlichen Daten übertragen werden an MailChimp (Newsletter Anbieter) ( more information )

(Deine E-mail wird niemals an Dritte weitergegeben. Sie dient nur der Zusendung meines Newsletters, den du jederzeit abbestellen kannst. Mehr Infos unter Datenschutz.)