Ich bin gut so wie ich bin

 

Ich bin gut so wie ich bin

 

Ich habe keine Lust mehr ständig an mir herumzudoktern, weil irgendwann einmal irgendjemand (oder auch mehrere) mir eingeredet haben, ich sei so wie ich bin nicht gut genug, nicht richtig, ich gehöre nicht dazu, ich sei anders, ich sei nicht wichtig, ich sei nichts wert usw.

Ich habe keine Lust mehr ein Leben zu leben das in Wahrheit überhaupt nicht meines ist.

Und das nur, weil mir irgendwann einmal irgendjemand versucht hat einzureden, was ich zu tun und zu lassen hätte, was und wer gut oder schlecht für mich sei, wovor ich Angst haben müsste, vor wem oder was ich mich fern zu halten hätte, wie schrecklich das Leben sein könne, wie Geld den Charakter verderben würde, dass alle Männer schlecht seien, dass Arbeit keinen Spaß machen dürfe, dass alles ja immer so schwer sei, dass Krankheiten und altern normal sei, dass man sich absichern müsse, dass es kein Leben nach dem Tod geben würde, dass etwas schon immer so und so gemacht wurde und deshalb so weiter gemacht werden müsse, dass etwas immer so und so war und deshalb so bleiben müsse….. usw…. usw….

Ich habe keine Lust mehr all diese mit Angst und Schrecken besetzten Glaubensmuster, Überzeugungen und Verhaltensmuster, die mir eingeimpft wurden, weiter fortzusetzen.

Ein für alle mal:

Ihr alle habt oder hattet euer eigenes Leben und darin könnt ihr tun, lassen und glauben was ihr möchtet. ICH habe GENUG davon!

ICH BIN ICH!

Und ich bin glücklicherweise anders, als viele von euch es mir einzureden versucht haben. Ich habe euch lange genug Glauben geschenkt. Glücklicherweise sehe, empfinde und denke ich heute anders über mich und das Leben als ihr es mir eingetrichtert habt.

Vieles darf ich für mich neu er-lernen und erfahren, doch das ist es mir wert.
Das bin ICH MIR wert!

Weil ich gelernt habe mich so zu lieben wie ICH BIN. ICH BIN ICH.
Und ich bin wertvoll, einzigartig, liebenswert und genau so GUT wie ICH BIN!
Und ich nehme meinen eigenen Platz ein in meinem Leben, der nur für mich reserviert ist!
Niemand anderes hat etwas auf meinem Platz zu suchen – also geht alle auf euren eigenen Platz.

Danke, dass ihr mir alle gezeigt habt wie und wer ich nicht bin, denn dadurch durfte und darf ich erfahren wer und wie ICH WIRKLICH BIN.

Und Gott hat mit mir etwas wundervolles erschaffen.
Ich bin ein Geschenk für diese Welt!

So, das wollte nun mal aus der Tiefe meiner Seele ausgesprochen werden.
Und meine wundervolle Seele weiß wohl am besten wie es wirklich ist. 😉
Danke!

 

 

 

 

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich stimme zu, daß meine persönlichen Daten übertragen werden an MailChimp (Newsletter Anbieter) ( more information )

(Deine E-mail wird niemals an Dritte weitergegeben. Sie dient nur der Zusendung meines Newsletters, den du jederzeit abbestellen kannst. Mehr Infos unter Datenschutz.)