Lebe und genieße deine Einzigartigkeit

 

Seelen-Botschaft

Lebe und genieße deine Einzigartigkeit

 

Du fragst dich, warum Gott dich so erschaffen hat wie du bist? Wenn du dich doch nur so erkennen würdest wie du WIRKLICH bist, mit all deiner strahlenden Schönheit, mit deiner über-fließenden Liebe die du selbst BIST. DU SELBST BIST das göttliche Licht und du BIST auch die göttliche Liebe, die du oft so verzweifelt versuchst im außen, in anderen Menschen-Seelen zu finden. Andere Menschen-Seelen können dich nur an DICH SELBST erinnern, an all das, was du selbst WIRKLICH BIST! Ebenso kannst du als wundervolle und einzigartige Menschen-SEELE andere Seelen an ihr wahres Selbst erinnern. An ihre EINZIGARTIGKEIT, an ihr göttliches Licht und an ihre göttliche Liebe.

Auch, wenn ihr euch zuweilen “anders” vorkommt als andere, wenn ihr glaubt “falsch” zu sein, euch rechtfertigen, beweisen oder erklären zu müssen. NEIN! Nichts davon müsst ihr tun. SEID einfach wie ihr SEID. Ihr entwickelt euch auf eurem ganz eigenen Weg der Bewusstwerdung immer mehr zu EUCH SELBST. Ihr erinnert euch mehr und mehr an EUCH SELBST. Und das jeder einzelne von euch wie es für ihn in jedem Augenblick möglich und “richtig” ist.

Daher schaue nicht vergleichend oder gar abwertend darauf wie dein Nachbar, dein Kollege oder sonst wer ist, was er tut, woran er glaubt. Jeder ist auf seinem eigenen Lebens- und Seelen-Weg , in der persönlichen Entwicklung seiner Seele immer genau da, wo er für sich selbst in diesem Augenblick sein kann. Niemand ist besser oder schlechter als du. Und auch du bist nicht besser oder schlechter als jemand anderes.

Wenn ihr euch doch nur wieder daran erinnern würdet wie einzigartig ihr alle seid! IHR WISST ES! Auf Seelen-Ebene seid ihr euch weder fremd noch steht ihr euch in irgendeiner Art und Weise feindlich oder ab-wertend gegenüber. Ihr wisst, das ihr niemandem etwas schuldig seid, dass ihr nichts vergeben müsst. Ihr wisst, dass euer Gegenüber nicht euer “Feind” ist.

SCHAUT TIEFER! Schaut mit euren Augen der Liebe durch die Augen der anderen in dessen Seele und nur dort erkennt ihr, wer diese Menschen-Seele wirklich ist. FÜHLT es mit der Liebe in eurem Herzen, mit der göttlichen Liebe die ihr seid.

Und schaut so auch EUCH SELBST an! Denn auch, wenn es euch gelingt in dem ein oder anderen dieses wundervolle göttliche Wesen zu erkennen, ist es umso wichtiger dieses vor allem in DIR SELBST zu erkennen. Denn das, was du in anderen erkennst ist auch immer ein Teil von dir. Und was du in dir selbst erkennst ist auch ein Teil des und der anderen.

Es gibt auf Seelen-Ebene keine Unterschiede zwischen Euch. Gott macht keine Unterschiede zwischen euch. Weder bevorzugt er jemanden, noch liebt er den einen mehr als den anderen. Auf Seelen-Ebene gibt es diese Bewertungen, Begrenzungen und Be-/Verurteilungen nicht. Ihr seid ALLE Teil des Göttlichen und das Göttliche ist somit Teil von Euch. Ihr SEID somit selbst das Göttliche!

Wenn bei diesen Worten ein ungutes Gefühl in dir aufsteigt frage dich mit der Liebe deines Herzens warum dies so ist. Woher kommt es und vom wem kommt es? Was wurde dir möglicherweise vermittelt, das du dies (noch) nicht annehmen kannst? Glaubst du möglicherweise, dass du es nicht verdienst göttlich zu sein und von Gott geliebt zu werden so wie DU BIST? Glaubst du wirklich, dass Gott sich irren könnte? Mit dir, einem wundervollen göttlichen Teil seiner Selbst? Glaubst du wirklich er würde dir seine bedingungslose Liebe nur vorspielen oder gar entziehen? Glaubst du wirklich Gott steht mit erhobenem Zeigefinger vor dir und verlangt irgendetwas von dir? NEIN! Die Antwort darauf lautet immer NEIN!

Gott liebt und akzeptiert dich als seinen großartigen Göttlichen An-Teil genau SO wie DU BIST! Hätte er dich oder deine Entwicklung anders gewollt, dann hätte er dich anders erschaffen. Oder glaubst du etwa er könnte dies nicht? Glaubst du, dass es irgendetwas gibt, dass Gott fremd ist, dass er irgendetwas nicht könnte?

Und genau so wenig ist DIR auf Seelen-Ebene irgendetwas oder irgendjemand fremd. Ebenso wenig gibt es irgendetwas, dass du nicht tun kannst. Die Frage ist WAS möchtest du wirklich und bist du bereit dieses auch wirklich anzunehmen?

Wenn du weisst, was dein Herz, deine Seele wirklich möchte es dann aber nicht annehmen kannst, weil du irrtümlicherweise davon ausgehst, dass du es nicht verdienst, dass Gott dich nicht genug liebt, dann verweigerst du dir das Gewünschte selbst. Daher lerne dich so zu sehen wie Gott dich sieht. Lerne dich so zu lieben wie Gott dich liebt. Er sieht dich als die einzigartige, wundervolle, großartige göttliche Seele die du WIRKLICH BIST: Und er liebt dich BEDINGUNGSLOS! Seine Liebe ist frei von Erwartungen, Forderungen, Abhängigkeiten und all den sonstigen menschlichen Irrtümern über die Liebe. Liebe IST. Sie lässt sich nicht einschränken, verstecken oder manipulieren.

Ihr verwechselt bedingungslose Liebe mit allem was nicht Liebe ist. Um euch daran zu erinnern wer ihr wirklich seid, um euch an die Liebe die ihr selbst seid zu erinnern musstet ihr vergessen, wer ihr wirklich seid. Ihr musstet und vor allem WOLLTET erfahren was nicht Liebe ist. Ihr wolltet ERFAHREN wer und was ihr alles nicht seid um euch so wieder mehr und mehr daran zu erinnern wer ihr WIRKLICH seid.

Es ist so leicht. Versteift euch nicht darauf, was ihr nicht sein und haben wollt. Denn dadurch verstärkt ihr es und erhaltet es am Leben. SEID EINFACH. Eure Seele weiß was damit gemeint ist. ERINNERT EUCH. Deine Seele weiß alles, was du wissen musst für dieses Leben, für das sich wieder erinnern an SICH SELBST.

Bleibe bei dir, verbinde dich wenn es sich für dich gut anfühlt mit gleich gesinnten Seelen. Doch vergleiche dich nicht! DU BIST EINZIGARTIG genauso wie es dein Weg und deine dir innenliegenden Gaben, Talente und Geschenke es sind die du mit in dieses Leben gebracht hast. Nur du hast den Schlüssel zu dem Ort deines Herzens wo all dies verborgen ist. Nur du kannst die Schatzkammer deiner Erinnerungen öffnen und diese frei-lassen.

Je mehr du dich selbst erkennst, je mehr du dein eigenes Licht er-leuchten und strahlen lässt, je mehr du deine bedingungslose Liebe in dir an-nimmst und sie SEIN lässt, desto mehr berührst du auch die Herzen und Seelen anderer wodurch es ihnen möglich ist sich wieder ein stückweit an sich selbst zu erinnern. Und so ist es bei jedem von euch. Bei jedem, dessen Wunsch es für dieses Leben war und ist sich zu erinnern – an sich selbst, an das göttliche in ihm, an die göttliche Liebe die er selbst ist.

Lasst die göttlichen Funken sprühen und entfacht das göttliche Feuer, das göttliche Licht und die göttliche Liebe in jedem einzelnen von euch. Ohne zu Überreden, zu fordern und ohne euch selbst zu erklären oder zu rechtfertigen. SEID einfach. So wie Gott immer IN DIR und an deiner Seite ist sei auch du es. Für dich und für alle anderen Seelen.

Wisse und vor allem FÜHLE dich immer geliebt. IMMER und in JEDEM Augenblick.

Du bist göttlich. Du bist wundervoll. Du bist einzigartig. Du bist liebenswert! IMMER!

Liebe dich selbst so wie Gott dich liebt – BEDINGUNGSLOS – IMMER!

 

* * * * * * * * 

 

Ich bin selbst immer wieder überrascht, welche Seelen-Botschaften aus heiterem Himmel einfach so aus mir hinaus fließen. Ja, auch das ist göttliche Liebe die durch mich hinaus zu dir, zu euch fließt und euch und eure Herzen und Seelen berühren darf. 😉

 

Wenn du magst, empfange ich sehr gerne eine persönliche Seelen-Botschaft für dich, die dein Herz und deine Seele berühren darf –> Deine persönliche Seelen-Botschaft

 

 

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich stimme zu, daß meine persönlichen Daten übertragen werden an MailChimp (Newsletter Anbieter) ( more information )

(Deine E-mail wird niemals an Dritte weitergegeben. Sie dient nur der Zusendung meines Newsletters, den du jederzeit abbestellen kannst. Mehr Infos unter Datenschutz.)