Seelen Inspirationen und Impulse – E-Book

 

Seelen Inspirationen und Impulse

E-Book für dich

 

Einige von euch lesen sicherlich auch meine Texte die ich hin und wieder in Facebook poste. Meist stelle ich diese Texte nur dort ein und nicht zusätzlich auch hier auf meiner Homepage. 

Da aber sicherlich nicht jeder von euch in Facebook ist bzw. nicht immer die Lust und Zeit hat dort Ewigkeiten etwas zu lesen, bin ich meinem Impuls gefolgt und habe ein paar meiner dort veröffentlichten Texte für euch in einem kostenlosen E-Book zusammen gefasst. 

So könnt ihr euch die Texte wann immer ihr mögt in aller Ruhe durchlesen und die Impulse in euch wirken lassen. Mögen euch diese Texte und Zeilen im Herzen und in der Seele berühren und euch zu den Antworten führen auf deren Suche ihr aktuell seid. Mögen sie euch auf eurem Herzens-Weg hin zu euch selbst begleiten und inspirieren. 

Ein Herzens-Geschenk von mir für euch. 😉

Klickt einfach auf das Bild und das E-Book öffnet sich in einem neuen Fenster wo ihr es sofort abspeichern, ausdrucken und lesen könnt. Ich wünsche euch viel Freude beim lesen. 😉

 

 

 

 

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich stimme zu, daß meine persönlichen Daten übertragen werden an MailChimp (Newsletter Anbieter) ( more information )

(Deine E-mail wird niemals an Dritte weitergegeben. Sie dient nur der Zusendung meines Newsletters, den du jederzeit abbestellen kannst. Mehr Infos unter Datenschutz.)