Jeshua Bleibe mehr im Vertrauen

 

Jeshua: Bleibe mehr im Vertrauen

 

Mein geliebtes Kind, ich bitte dich: bleibe mehr im Vertrauen! 
Glaube mir, wenn ich dir sage, dass du das vollkommene Gott-Vertrauen genießt.

Du genießt ebenso das vollkommene Vertrauen deiner Schutzengel, deiner Geistführer, deiner Seelen-Familie, all deiner sonstigen himmlischen Begleiter sowie der gesamten Geistigen Welt.

Bitte erinnere dich an das tiefe Vertrauen deiner Seele, welches sie hatte, bevor sie in dieses dein irdisches Menschen-Leben eintauchte. Deine Seele wusste um all die Herausforderungen in diesem Leben und sie entschied sich voller Vertrauen und in tiefer Liebe für all dies, was sie in diesem Leben erfahren würde und auch wollte.

Erinnere dich an dieses tiefe Gott-Vertrauen und aktiviere es dadurch wieder in dir und in deinem Bewusst-Sein. Wisse, dass du stets beschützt und begleitet bist. Niemals gehst du auch nur ein Stück deines Weges alleine.

Fühle deine Verbindung zu all den himmlischen Helfern und Begleitern an deiner Seite.
Fühle ihre Liebe zu dir, die sie dir in jedem Augenblick zuströmen lassen.
Fühle deine tiefe Liebe und Verbundenheit zu ihnen wie auch zu all den anderen Seelen die zu deiner Unterstützung an deiner Seite sind.
Fühle ebenso die Liebe und Verbundenheit zwischen dir und den Seelen die in diesem irdischen Leben an deiner Seite sind. Fühle die Liebe und Verbundenheit in deinem Herzen.

Erkenne die Menschen als das, was sie WIRKLICH SIND – Göttliche Seelen.
Erkenne dich selbst an als diese Göttliche Seele die DU BIST.

Ihr alle seid in dieses irdische Leben eingetaucht mit einem Rucksack an Auf-Gaben die ihr als Göttliche Seelen erfahren wolltet. Es war euer Seelen-Wunsch den ihr in vollem Wissen um sämtliche Herausforderungen erfüllen wolltet.

Daher bitte ich dich: löse jeglichen Widerstand gegen dieses Leben, gegen jegliche Herausforderungen, gegen deine Mit-Menschen und vor allem löse jeglichen Widerstand gegen dich selbst auf!

Tauche ein in dein tief in dir angelegtes Gott-Vertrauen, in dein Ur-Vertrauen.

Wende dich gerne an mich oder an andere liebevolle und lichtvolle Begleiter, die dir sehr gerne dabei helfen dich mehr und mehr in dein Gott-Vertrauen, in dein Ur-Vertrauen sinken zu lassen, um aus diesem Vertrauen heraus voller Liebe, Kraft und Mut dein irdisches Leben und deine Seelen-Auf-Gaben zu erfüllen.

 

Zum Abschluss möchte ich dir gerne noch eine kleine Herzens-Übung mit auf den Weg geben. Du kannst diese morgens direkt nach dem aufwachen durchführen, abends vor dem einschlafen oder wann immer es dir danach ist.

Setze oder lege dich einfach an einen dir angenehmen, ruhigen Ort.
Schließe deine Augen und atme ein paar mal tief ein und aus.

Dann stelle dir vor, wie ich meine linke Hand sanft auf dein Herz lege. Fühle wie all meine Liebe, mein Licht und meine Heilungs-Kräfte in dich einströmen. Sie strömen ein in dein Herz und fließen von dort aus in deinen gesamten Körper. In all deine Zellen, dein Chakren, in deine Organe.
Erlaube den Energien einfach dort hin zu fließen wo sie benötigt werden.

Alle emotionalen Verletzungen in deinem Herzen werden jetzt geheilt.
Alle alten, belastenden Erinnerungen und Erfahrungen werden jetzt gelöst und geheilt.
Alle Verbindungen die nicht auf Liebe basieren werden jetzt mit meiner Liebes-Kraft gelöst und geheilt.

Vertraue mir, entspanne dich und nimm’ das Geschenk meiner bedingungslose Liebe an.

Verweile in den liebevollen, lichtvollen und heilsamen Energien so lange du möchtest und wiederhole diese Herzens-Übung so oft wie es dir danach ist.

 

In tiefer, inniger Liebe und Verbundenheit,

Jeshua, Jesus Sananda

(empfangen von Ursula Thomas 16.10.2018)

 

Lies’ auch:

 

 

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich stimme zu, daß meine persönlichen Daten übertragen werden an MailChimp (Newsletter Anbieter) ( more information )

(Deine E-mail wird niemals an Dritte weitergegeben. Sie dient nur der Zusendung meines Newsletters, den du jederzeit abbestellen kannst. Mehr Infos unter Datenschutz.)