Lenk dich nicht selbst ab

 

Lenk dich nicht selbst ab

 

So lange du nicht in innerem Frieden bist, tust du (wenn auch auf veränderte Art und Weise und möglicherweise unbewusst) genau das, was du an anderen Menschen kritisierst, bemängelst, wofür du sie verurteilst.

Wenn du an das Spiegelgesetz denkst, wie innen so außen, darfst du erkennen, das du in der Tiefe letztlich noch immer dich selbst kritisierst, bemängelst und verurteilst. Für was auch immer.

Begib dich auf deine eigene innere Reise und schau nach den Verletzungen die noch nicht geheilt sind. Schau nach den alten Wunden die immer wieder aufreißen. Schau nach all den unterdrückten und ungeweinten Tränen in dir.

UND: halte Ausschau nach der Liebe IN dir, die dich dabei begleitet allen Schmerz in dir zu heilen.

Öffne dein Herz, und wenn es nur ein kleines Stückchen ist und erlaube deine Selbst-Heilung.

Erlaube dir die Wunder zu empfangen und anzunehmen die vor dir stehen.

Sage JA zu DIR SELBST, zu all deinen Erfahrungen, zu all deinen Gedanken, Gefühlen und Emotionen. Denn sie sind ohnehin da.

Erlaube den freien Fluss. Schaue nach innen und lebe DEIN Leben aus deinem Innersten heraus.

Du BIST heil.

Du BIST der Frieden nach dem du dich sehnst.

Du BIST die Liebe nach der du so laut rufst.

 

 

Lies auch:

 

 

Trage dich ein für meinen gratis Newsletter!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich stimme zu, daß meine persönlichen Daten übertragen werden an MailChimp (Newsletter Anbieter) ( more information )

(Deine E-mail wird niemals an Dritte weitergegeben. Sie dient nur der Zusendung meines Newsletters, den du jederzeit abbestellen kannst. Mehr Infos unter Datenschutz.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: